So war das gar nicht gemeint... :/ Ups.
Okay, man muss über mich, meine Familie und unsere Idee von Weihnachten folgendes wissen:
1. Ich bin Teilzeit-Atheist. D.h. ich glaube an sowas ähnliches wie eine höhere Macht, aber nicht den typischen Christen-/Islam-Gott. Aber ich finde es cool, wenn zumindest einmal im Jahr alle Leute nur halb so furchtbar zueinander sein können wie über den Rest des Jahres hinweg.
2. Hier ist der Ablauf jedes Weihnachten: meine Familie und ich futtern was, dann wird beschert, zwischendrin wird die Heinz Becker-Weihnachtsfolge geguckt, dann wird Weißwein getrunken bis mein Papa Weihnachten für beendet erklärt. Am Ende ballern wir uns in Jogginghose vor die Glotze und gucken so weihnachtliche Filme wie Stirb langsam, Lethal Weapon oder Long Kiss Goodnight.
3. Meine Familie und ich haben in unseren jeweiligen Leben öfter "Scheiße" und "Arschloch" gesagt als unsere eigenen Namen. Plus jedes Familienfest endet normalerweise mit den Worten "War schön mit euch, jetzt verpisst euch.". Ich hab mit Fökalsprache eine sehr, sehr innige Beziehung.
Will sagen: ich kann nicht anders und ich beleidige grundsätzlich nur Leute die ich mag. Vor allem wenn ich voll bin.
Hoden.
P.S.: Oh Goooott Long Kiss Goodnight ist so unglaublich super! <3