Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ein Kind des Ostens, ich wurde praktisch mit Meerrettich in der Milchflasche aufgezogen. Keine Ahnung, wo diese Obsession mit Meerrettich im Osten herkommt, aber es ist echt gruselig. Und ich mag das Zeug auch noch. Also, lieber Wasabi als klassischen Meerrettich, aber geht beides Senf ist auch supergut.

Und ich hab schon drei Caps geschafft Eines davon hat Pfauen auf dem Schirm, eins ist kariert und eines hat groß "Money" vorne drauf stehen.

Edit #1: Vier! Das hier hatte ein Nadelstreifenmuster.
    Edit #2: Nummer fünf hatte blink182-Lyrics und sage und schreibe 5 Labelflags und 2 Labelpatches. An einem einzigen Basecap
    Edit #3: Das Sechste war einfach nur schwarz. Meh.

Geändert von Caro (30.09.2015 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Kind des Ostens, ich wurde praktisch mit Meerrettich in der Milchflasche aufgezogen. Keine Ahnung, wo diese Obsession mit Meerrettich im Osten herkommt, aber es ist echt gruselig. Und ich mag das Zeug auch noch. Also, lieber Wasabi als klassischen Meerrettich, aber geht beides Senf ist auch supergut.
    Schön, dass du genau die Schärfe abkannst, die mir die tränen in die Augen treibt und umgekehrt

Eben eine schöne Idee für ein Setting für ein Spiel (oder eine Geschichte?) gehabt. Mal gucken ob ich das die Tage noch was weiter ausbauen kann. Ich hätte ja schon Bock auf was Short Story-mäßiges. Problem ist bloß, dass ich jetzt schon weiß, dass es für das Setting so gut wie keine brauchbaren Ressourcen gibt. x.x
    Ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht zig angefangene Projekte und Storyideen rumfliegen.

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR.

Noch drei Sachen: Ein Cap, eine Sonnenbrille und ein Schuh. Und Genny schläft schon hinter mit im Bett und ich bin soso müde ;__;

Edit: Haha, das endete antiklimaktisch: Die Sonnenbrille wäre mein Endboss gewesen, existiert im Shop aber nicht Auch gut. ICH BIN FERTIG. Und die letzten zwei Texte haben mich zum nächsten vollen Hunderter in meiner Monatsabrechnung befördert.

Geändert von Caro (01.10.2015 um 00:49 Uhr)

Ich freu mich auf ein verplantes Wochenende mit Familie und Freunden. Bin guter Dinge, am Sonntag eine rege Beteiligung am Contest in meiner PN Box registrieren zu können.