Jupp, die tut mir sicherlich gut. Ich habe jetzt sogar nochmal das neue Konzept überarbeitet und werde später das ganze aktualisieren.
Jetzt sollte es eigentlich keine Lücken mehr aufweisen, aber das weiss ich erst, wenn ich dann wieder Feedback dazu bekommen habe ^^
Auf jeden Fall und ich freue mich schon darauf, wieder etwas von dir zu hören
@Innocentia
Hallöchen Inno und vielen Dank!
Ja deine Ausführung hat mir wirklich geholfen und ich werde in Zukunft solchen Kritiken mit Neutralität gegenüber treten
Problem bei solchen Kritiken ist halt und so wie es jetzt halt Nanokan geschrieben hat... werde ich von ihm indirekt als unfähig abgestempelt und mein Spiel wird von ihm in dem Sinne als "Schrott" beschrieben.
Er hat mir dann ja auch geschrieben, dass er kein Deutscher ist und deswegen auch nicht so gut schreiben kann. Er hat es im Endeffekt ja auch nicht böse gemeint und mir dann das auch geschrieben.
Hierzu dann aber eben das Problem, dass man das als Autor des Spiels nicht wissen kann und halt einfach auf das eingeht, was der andere geschrieben hat.
Hier dann neutral darauf einzugehen, fällt sicher nicht nur mir nicht leicht. Aber da ich ja jetzt weiss, dass er es nicht böse gemeint hat und ich es halt eben nicht allen recht machen kann, bin ich da natürlich jetzt auch optimistischer
Mit seiner Kritik hat er natürlich teilweise recht aber seine grobe und halt etwas verletzende Schreibweise, hat bei mir einfach einen Kurzschluss verursacht
Aber jetzt lasse ich mal das ganze "Geheule" beiseite und wende mich wieder der Gegenwart zuIch werde am Spiel arbeiten und wenn es jemandem nicht gefällt, dann ist es eben so und freue mich dann um einiges mehr,
wenn es anderen gefällt!
Vielen Dank Inno!![]()