Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind es auch 3 Nominierungen, wenn ich mich am späten Abend nicht verzählt habe... (:
Damit sollte das Projekt ja zur Wahl zum PdM stehen.
Ja ich habe es auch gesehen =D Mittlerweile sind es glaube ich, über 3 Stimmen! Ich freue mich so sehr

@NakuRPG
Vielen vielen Dank! Du glaubst nicht, wie froh mich dein Beitrag macht Das sogar mein Projekt dich dazu verleitet hat, dir hier einen Account anzulegen, um mir hier diesen Beitrag schreiben zu können, schätze ich wirklich enorm!
Es freut mich wirklich sehr, dass es gerade mein Spiel ist, dass dir das Interesse an Erstlings-Spielen zurück gebracht hat. Dass dir mein Mapping sehr gut gefällt, erfüllt mich mit Freude und ich werde auch weiterhin daran arbeiten.
Dein Lob macht mich wirklich ganz hibbelig und ich bin nun mehr stolz auf mich selbst Ich hoffe sehr, dass ich auch in Zukunft deine Meinungen und Feedbacks lesen darf und freue mich darauf!

Nochmals vielen Dank! Werde laufend an dem Spiel arbeiten und nicht aufgeben! ^^

Zitat Zitat von Diva_Tox Beitrag anzeigen
Dass ist ja doof das du kneifst. die bewertungen waren doch insgesamt kein grund das ganze auf eis zu legen. lass dich doch nicht unterbuttern, mädel!
ich ringe seit jahren damit etwas zu veröffentlichen. und auch ich muss nochviel lernen. aber das wird schon. es spielt sich ja auch nicht schlecht.

gruß
Ich kneife nicht mehr seit dem letzten Beitrag von mir xD hahaha!
Habe ja angegeben, dass ich das ganze nur etwas pausiere, um mich auf meine Weiterbildung konzentrieren zu können ^^ Aber ich werde NICHT mehr damit aufhören, an meinem Spiel zu arbeiten.
Es könnte jetzt einfach etwas länger dauern, bis sich wieder etwas tut, aber aufgeben tu ich nicht mehr

Es ist wirklich nicht einfach und auch du wirst mal sicher was veröffentlichen! Lernen müssen wir alle und das ist ja auch nichts schlechtes. Nur durch lernen erhalten wir eine gewisse Grösse
Aber danke auf jeden Fall und lass auch dich nicht unterkriegen ^^