-
Bug: Spiel friert ein - Verschiebung Wolf gegen ein Hindernis: Danke für die Info! Habe nun das Überspringen der Bewegung eingeschaltet. Jetzt sollte dies nicht mehr passieren.
-
Shop Begriffe: Englische Begriffe vorhanden: Habe dies gleich angepasst

Mir ist das gar nicht so recht aufgefallen ^^;
-
Kugeln in der Höhle: Wenn du die Tafel liest, wirst du folgenden Text sehen können - "Versteckt an Orten, die dir nicht gewahr... Finde die
Kugeln aus Licht im Dunkeln... Lege sie den Farben nah... Und öffnen wird sich, das Versteck so klar."
Indem Punkt habe ich also nichts geändert.
-
Streitflegel: Text zu lang: Habe ich angepasst
-
Stirnreif: Wort Ring-förmig zu ringförmig umgeändert
-
Früchtehändler: Text zu lang: Ebenfalls korrekt angepasst
-
Anrede: Grossschreibung: Doch doch, bei uns ist das auch so. Kelven hat mich, glaube ich, auch darauf angesprochen. Wollte es eigentlich noch ändern, habe es aber wieder vergessen

Danke für den Hinweis! In Larka habe ich es bereits angepasst. Vermutlich muss ich aber noch einmal das ganze Spiel abklappern, da ich sehr wahrscheinlich einige Anreden wohl dennoch übersehen habe.
-
Tür Sound fehlt: Japp diese Stelle habe ich also auch wieder einmal übersehen... Habe es ebenfalls korrekt angepasst
-
Wirtin: Rückblende: Ja das tut mir leid. Habe es nun entsprechend abgeändert und man kann die Texte nun ebenfalls mit Enter selber betätigen
-
Wirtin: Dritte Person statt direkt: Eigentlich habe ich sie in der dritten Person reden lassen, weil Arren schliesslich weiter gefragt hat und die Wirtin ihm eigentlich so antwortete. Habe die Textpassage nun etwas umgeändert. Jetzt spricht die Wirtin Arren direkt an. Danach spricht sie normal wieder Hanna an.
-
Logik: Niedere Wesen: Da ich denke, dass Arren in Gegenwart der Wirtin dies nur ungern zugeben würde und da sich der Magier auf einen "Menschen" bezieht und nicht auf ein "Monster", ist es für mich daher eigentlich logisch

-
Quest & Wirtsmann: Wort zurück holen auf zurückholen geändert
-
Spinnen: Zu wenig EXP: Ups... die habe ich bei den Anpassungen wohl übersprungen. Habe die Spinne nun auch angepasst und man erhält jetzt pro Spinne 100 EXP.