Zitat Zitat von Mortis Lich Beitrag anzeigen
Mir fiel immer wieder auf: Dieses "aufgeregt sein" auf ein neues Spiel: Es fehlt mir immer mehr. Als ich Skyrim spielte dachte ich zwar "Coole Grafik und Atmosphäre" Aber irgendwie fehlte mir "dieses Gefühl" der Freude und Neugier
Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht 100% unterschreiben. Das Problem was aktuell vorherrscht ist, dass man immer mehr Menschen braucht, um ein Spiel zu entwickeln, damit man überhaupt der aktuell Technik gerecht werden kann. Bestes Beispiel die neueren Assassin's Creed Ableger: Tolle Spiele, viel Spielspaß, sehr unterhaltsame und spannende Handlung, ABER... man verliert die Motivation. Zu GTA V kann ich nix sagen, aber Dragon Age Inquisition motiviert mich nicht.
Damals... ja, jetzt kommt wieder die Retrobrille, aber vollgas... konnten mich mehr Spiele in ihren Bann ziehen. Heute sind es deutlich weniger. Es könnte schon sein, dass GTA V dazugehören wird, aber ich habe keine Lust mehr, wieder 60-70 Euro hinzulegen um dann nach zwei bis drei Abenden das Spiel beiseite zu legen, weil es mich nicht motiviert. Und ich war jetzt von GTA IV weniger begeistert...
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr auch älter werdet und vieles in der Vergangenheit schon gesehen habt?
Es ist ganz normal, dass die Neugierde sinkt, weil ihr schon wisst, was auf euch zukommt.