Nunja ich könnte mir eben vorstellen, dass einige User zurückkommen, wenn sie erfahren, dass sie entweder ihre alten Spiele mit legalen Ressourcen jetzt verkaufen könnten bzw. könnte ich mir auch vorstellen, dass einige aufgehört haben, weil die Grauzone des 2k3 und die fehlende Verkaufsmöglichkeit der Spiele ein störender Faktor war ^^
Dass das nicht besonders viel sein dürften, ist mir klar, aber jemand der schon ewig nicht hier war und sich nicht mal mehr an das Atelier erinnert, der bekommt auch den "neuen" Maker nicht mit ^^;
So eine Rundmail würde sicherlich auch keiner übel nehmen... gab ja auch bisher jahrelang keine oder? Zumindest erhalte ich von anderen Webseiten auf denen ich mich registriert habe, auch alle paare Jahre mal ne Mail, in der Richtung: "Schau doch mal wieder vorbei..."
Allerdings weiß ich auch nicht, ob man bei der Registrierung im Atelier irgendeinen Haken setzen musste, ob man Mails bekommen möchte oder das nicht will... Nicht dass dann jemand wegen Spam oder sowas meckert...
@Kelven: Gibts jetzt eigentlich bald Desert Nightmare zu kaufen?oder war das ein 2k Spiel? Grafikressourcen waren ja von dir (Musik und Soundeffekte k.A.)