mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1

    [PC/Switch] CrossCode



    Da es sicherlich ein paar User gibt, die nicht ins Atelier schauen, will ich hier nochmal auf CrossCode verweisen. Das Spiel wird von Leuten aus unserem Forum erstellt und verspricht, ein richtig cooles Action-RPG im 16-Bit-Stil zu werden. Die Crowdfunding-Kampagne mit dem Ziel von 80.000€ geht nun langsam zu Ende und es wird auf jeden Fall ein knappes Unterfangen. Jeder, den das Spiel anspricht, sollte sich überlegen, ob er vielleicht ein paar Euro für CrossCode erübrigen kann.

    Ansonsten wurde im Thread schon alles dazu geschrieben, deshalb lasse ich nur ein paar Bilde und einen Link hier:














    Hier geht es zur Indiegogo-Kampagne.
    Geändert von Narcissu (25.04.2015 um 20:01 Uhr)


  2. #2
    Hab ich im Stream vom Dekay mit den Devs mal gesehen. Sah nicht übel aus. Wurde das nicht schon auf Steam gegreenlighted, oder war das noch was anderes... ich hab da keinen Durchblick.

  3. #3
    Ja, das Spiel ist schon durch Greenlight durch. Das Crowdfunding wird gemacht, damit sie Vollzeit daran arbeiten können.

  4. #4
    Wieso niemand daran gedacht hat hier den Thread mal früher aufzumachen... xD

    Ja, Crosscode. Voll gut das Spiel.

  5. #5
    CrossCode, Mann!

  6. #6
    Noch anderthalb Tage für 10.000 Euro! Könnte so grade eben hinkommen, wenn die Unterstützung so weiterläuft wie in den letzten paar Stunden.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso niemand daran gedacht hat hier den Thread mal früher aufzumachen... xD
    Naja, ich denke die meisten werden das hier schon mitbekommen haben. Aber schaden kann es natürlich trotzdem nicht.

  7. #7
    Sieht auf jeden Fall aktuell sehr gut aus! Mittlerweile bin ich recht zuversichtlich, dass es klappt – anders als vor zwei Tagen noch, da war ich pessimistischer.


  8. #8
    Yay, danke für den Thread hier.
    Ich habe auch schon vor einer Weile in Erwägung gezogen zumindest einen Post in den allgemeinen RPG-Thread zu packen, aber dann war mir die Grenze zwischen Atelier und RPG-Reich doch zu heilig... D:

    Jedenfalls... ich lasse auch mal eben meinen Post aus dem anderen CrossCode-Thread hier, mit Ankündigung einer besonderen Aktion für den Schlusssprint:
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Nabend~!

    Ich möchte mich zuerst mal erneut im Namen des ganzen Teams für eure Unterstützung bedanken. Dass die Kampagne auf einem recht guten Wege ist, ist zu einem nicht unerheblichen Teil diesem Forum zu Verdanken.
    Aber um das ganze auf der Zielgeraden noch etwas anzuheizen haben wir noch spontan eine besondere Aktion ins Leben gerufen:

    Wir präsentieren: THE LAST MINUTE HEROES


    Hierbei handelt es sich um eine alteingesessene CrossWorlds-Gilde, welche dafür bekannt ist, immer auf den letzten Drücker den Tag zu retten. Und das besondere an ihnen: Ihr könnt dieser elitären Gruppierung jetzt noch beitreten!

    Hierzu müsst ihr lediglich 13€ in die Kampagne stecken ohne einen Perk auszuwählen! Damit wird euer Name (bzw den, den ihr dafür auswählt) an einer bestimmte Stelle im Spiel als Mitglied der Gilde erwähnt.
    Außerdem nehmt ihr damit auch an einer Verlosung Teil, welche am Wochenende nach einer erfolgreichen Kampagne stattfinden wird, und könnt als Gildenmitglied eine Rolle im Spiel gewinnen! Ihr könnt dafür auch mehrmals 13€ einzahlen (bitte einzeln, damit wir es auch finden!), um mehrere Lose zu haben, allerdings werdet ihr trotzdem nur einmal erwähnt und könnt auch nur maximal eine Rolle gewinnen!
    Die Anzahl der zu gewinnenden Preise/Rollen hängt hierbei von der Anzahl der 13€-Einzahlungen ab.
    Hier eine Übersicht:

    Spezielle Rolle #1: Quest-NPC
    Dein Gildenmitglied wird in CrossCode vorkommen und eine Quest für Lea haben!
    Verfübar: Nur einmal

    Spezielle Rolle #2: Regular NPC
    Dein Gildenmitglied wird in CrossCode vorkommen und ein nettes Gespräch mit Lea haben (du kannst den Text bestimmen)!
    Verfügbar: +1 für je 50 Einzahlungen

    Spezielle Rolle #3: Eine Statue eures Charakters
    Dein Gildenmitglied hatte einen hohen Rang, weshalb ihr/ihm zu Ehren eine Statue angefertigt wurde. Diese wird auch einen eigenen Text haben.
    Verfügbar: +1 für je 25 Einzahlungen

    Beispiel: Bei 75 Einzahlungen gäbe es also einen Quest-NPC, einen reguläre NPCs und 3 Statuen.

    Ihr könnt die Erwähnung und die zu gewinnenden speziellen Rollen auch dann kriegen, wenn ihr bereits ein höherstufiges Perk mit NPC-Cameo habt. In diesem Fall hättet ihr dann zB zwei NPCs.

    Ich hoffe euch gefällt diese kleine Aktion und mögt uns damit noch etwas Unterstützung zukommen lassen. Im Vorraus schonmal vielen Dank und auf, dass wir morgen dann gemütlich ins Ziel segeln können. :3
    Geändert von GFlügel (26.04.2015 um 04:24 Uhr)

  9. #9
    Haha, das läuft ja im Moment echt im Minutentakt Das Ziel dürfte wohl innerhalb der nächsten zwei Stunden erreicht sein. Ermöglicht durch annähernd 2000 enthusiastische Unterstützer - Respekt!

  10. #10
    Nicht mal mehr 1500!

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    110!
    Das geht ja rasant^^ Der Prozent zähler von Indiegogo rundet sogar vorsätzlich auf 100%.

  14. #14
    D-O-N-E! Yay!

    Glückwunsch an alle! \o/


  15. #15

  16. #16
    Jetzt nur noch New Game+

  17. #17
    Dann noch herzlichen Glückwusch zum Erfolg!

  18. #18
    Vielen Dank für die Glückwünsche und eure Unterstützung!
    Mal schauen wieviel wir bis zum Ende noch erreichen... >8D

  19. #19
    Tja, im Mai könnte ich was spenden, aber jetzt im April?

    Ebbe!

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •