mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Exakt die. Ich hab das erste Mal, als ich da rein bin, fast 10 Minuten dafür gebraucht (was damit zusammenhängt, dass dir das Schild da nicht viel bringt und der letzte Boss furchtbar ätzend ist und kaum Raum für Fehler lässt). Eigentlich hatte ich vor alles an Content im Spiel zu machen, aber dafür bin ich wohl schlicht und einfach zu schlecht. Genau aus demselben Grund mochte ich auch die Tempelmine nicht sonderlich.

Ja, das kann ich voll und ganz verstehen. Das war auch mehr gesetzt dem Fall, dass ich wirklich irgendwo gar nicht weiterkomme, meist bezogen auf Rätsel. ^^
    Ja manche Quests sind wirklich nicht umsonst als Elite gekennzeichnet, häufig sind das auch diese, bei denen ein Leveln dann nicht mehr viel bringt, da es dort mehr um Geschicklichkeit geht. Da wäre es interessant zu sehen ob mit fortschreitender Spieldauer sich tatsächlich sowas wie eine Lernkurve einstellt und man mit dem bewältigen größerer Herausforderungen insgesamt besser in dem Spiel wird. Denn manchmal, so bekomme ich das Gefühl ist bei Action-RPG's das Mindset dominant: "wenn ich nicht in der Lage bin das durch Level oder Ausrüstung einfach zu machen, werde ich es nie schaffen". dabei glaube ich fest daran dass es neben diesen Skills die lediglich dein Avatar besitzt, auch einen Spieler-Skill gibt, der eben tatsächlich eine höhere Ebene des Verständnisses bzw Handhabung des Spiels entwickeln kann. Also kann es sich lohnen evtl noch mal später im Spiel mit größerer Vertrautheit zurückzukehren.

Doch um das zu testen, bin ich wirklich noch nicht weit genug, werde aber auch jetzt erst mal warten da ich festgestellt habe dass das Spiel wirklich noch nicht fertig ist. 2019 soll eine "Post-Game" Episode geplant sein, mehreren Aussagen betreffend soll das Ende aber ganz schön offen und abrupt sein, mit fallen gelassenen Plotpunkten. (kA ob da übertrieben wurde, aber das hatte ich noch vor der Meldung zu der Post-Game Episode gelesen)
    Man hat schon gemerkt dass die Entwickler ganz schön am kämpfen waren die Releaseversion pünktlich zum Termin fertig zu bekommen und mitlerweile immer noch an von langer Hand geplanten Inhalten arbeiten.

Evtl ist ja auch bis dahin ein Kompromis für mein kleines Problem gefunden was ich derzeit mit den "Zugänglichkeitseinstellungen" des Spiels habe. Ansonsten würde ich halt schauen dass ich es irgendwo auf Version 1.0.x degrade, da scheinbar nun doch nicht nur Slider hinzugefügt wurden, sondern noch mal an mehreren Stellen Vereinfachungen aufgezwungen werden, so wird man nun auch an mehreren Stellen geheilt wenn man von Questgegnern die Lebensanzeige auf ein gewisses Maß reduziert, was vorher nicht so war und auch nicht offen kommuniziert wurde. Hoffe ich einfach auf einen guten Kompromiss mit der Zeit, habe noch genug anderes zu spielen, die Steam Community explodiert gerade sowieso, nachdem ich da mal ein Thema dazu eröffnet habe, will ja wenigstens dass die Kritik auch von Devs in irgendeinerweise aufgenommen wird. (nicht zu empfehlen da rein zu schauen, äußerst toxische Atmosphäre)
    Geändert von Klunky (24.10.2018 um 00:30 Uhr)