mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das sieht wirklich sehr interessant aus und dicke props wenn die Umgebung tatsächlich so uneingeschränkt ist, wie es hier aussieht.
    Ich bin dann gespannt ob es auch von der Perspektive richtig hin haut, da hatte ich bei der Demo ein paar mal leichte Schwierigkeiten die zu deuten, aber das war nichts gravierendes.

    Ansonsten erinnern mich die ganzen Outdoor-Umgebungen äußerlich doch schon sehr stark an Velsarbor. Auch dort hatte man schon Gameplay-technisch ungewöhnlich viel Interaktion mit der Spielwelt, für so ein Rollenspiel.
    Lachsens Stempel finde ich in der Hinsicht unverkennbar.
    Geändert von Klunky (02.07.2015 um 01:10 Uhr)

  2. #2
    Es ist Zeit, den Thread wieder hochzuholen:


  3. #3

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte auf einen Sale.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte auf einen Sale.
    Aber es gab das Spiel doch schon in einem Bundle? :thinking:

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber es gab das Spiel doch schon in einem Bundle? :thinking:
    Ist noch immer Early Access und daher habe ich das bisher wohl immer ignoriert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Hab zwar schon Bock drauf, ich glaube ich warte jetzt aber auch noch ein paar Monate länger, soll ja noch einiges an Updates kommen nach dem 1.0. Release.

  8. #8
    Uuuuuuh, finally! Bin sehr gespannt.

    @Team: Wird es so vollständig sein, wie ihr es gern zu Release gehabt hättet? Sollte ich lieber noch etwas mit Spielen warten, wenn ich die völle Dröhnung will? (Gekauft ist es natürlich eh schon. ^^)


    Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D

  9. #9
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uuuuuuh, finally! Bin sehr gespannt.

    @Team: Wird es so vollständig sein, wie ihr es gern zu Release gehabt hättet? Sollte ich lieber noch etwas mit Spielen warten, wenn ich die völle Dröhnung will? (Gekauft ist es natürlich eh schon. ^^)
    Ich glaube bis der Challenge Modus erscheint wird es noch ein Weilchen dauern und das will man doch nicht missen oder? Oder? ODER?!

  10. #10
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich glaube bis der Challenge Modus erscheint wird es noch ein Weilchen dauern und das will man doch nicht missen oder? Oder? ODER?!
    2x spielen!

  11. #11
    Crosscode hat den Early Access verlassen und Version 1.0 wurde auf Steam released.

    https://store.steampowered.com/searc...term=crosscode

    Herzlichen Glückwunsch ans Team, ich bin dann mal zocken!

  12. #12
    Und wer eine DRMüll-freie Version will, wird auf gog fündig ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •