mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [PC/Switch] CrossCode



    Da es sicherlich ein paar User gibt, die nicht ins Atelier schauen, will ich hier nochmal auf CrossCode verweisen. Das Spiel wird von Leuten aus unserem Forum erstellt und verspricht, ein richtig cooles Action-RPG im 16-Bit-Stil zu werden. Die Crowdfunding-Kampagne mit dem Ziel von 80.000€ geht nun langsam zu Ende und es wird auf jeden Fall ein knappes Unterfangen. Jeder, den das Spiel anspricht, sollte sich überlegen, ob er vielleicht ein paar Euro für CrossCode erübrigen kann.

    Ansonsten wurde im Thread schon alles dazu geschrieben, deshalb lasse ich nur ein paar Bilde und einen Link hier:














    Hier geht es zur Indiegogo-Kampagne.
    Geändert von Narcissu (25.04.2015 um 20:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •