mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sorry, ich möchte natürlich voreilig keine Gerüchte streuen aber bist du dir da sicher?
    Ich spiele das Spiel inzwischen erneut und ich könnte schwören dass bei dem Kampf innerhalb der Ziegenquest die Leben nicht zwischendurch regeneriert wurden.
    Ich war mir zunächst unsicher, bis ein weiterer User aus dem Steam Forum Vereinfachungen bei den Quests festgestellt haben soll.
    (Nicht explizit bei dem Kampf, aber bei Quest-Kämpfen allgemein)
    Da vielleicht nicht, aber im Allgemeinen ist es schon so, dass nach bestimmten HP-Verlusten des Bosses (meist 25%, 50%, 75%) die HP zum Teil regeneriert werden.

Und wo du gerade die Elite-Quests ansprichst - die waren bisher nicht mal ansatzweise das Problem. Die erste konnte ich ohne jegliche Probleme auf halbem Level erledigen, die zweite war dann etwas schwieriger, aber immer noch nicht nennenswert. Kniffliger fand ich so Sachen, wo es auf absolute Geschicklichkeit ankam (Ice-Trial, Tempelmine) oder die Quests, wo man ein Objekt verteidigen musste. Bei der zweiten von letzterer Art hab ich verärgert das Handtuch geworfen, was auch mit dem Design der Gegner zusammenhing.
    Geändert von Kael (24.10.2018 um 13:13 Uhr)