mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    [Multi] Soul Saga

    Ich dachte, ich hätte mal vor Ewigkeiten einen Thread zu dem Spiel erstellt, als die Kickstarter-Kampagne noch lief, aber offensichtlich lag ich falsch. Wie auch immer.

    Damals ich ich recht skeptisch, da mir die Thematik trotz all der schönen Bilder nicht so recht gefiel, aber mittlerweile freue ich mich richtig auf das Spiel. Mit jedem Update sieht es besser aus und die Gameplay-Videos konnten mich auch ansprechen.

    Die Umgebungen gefallen mir grafisch richtig gut:


    Es wird sogar eine Weltkarte geben:


    Das Charakterdesign ist schön bunt ich mir richtig sympathisch:



    Die Dungeons sehen schon mal schöner aus als in den neueren Tales-Spielen.


    Und hier ist ein Video der Beta-Version:


    Man sieht, dass es kein AAA-Spiel ist, aber für ein ursprüngliches 1-Mann-Projekt ist das Ergebnis doch sehr beeindruckend. Hier und da fehlt für die Vollversion sicherlich noch etwas Feinschliff und wie sich das ganze spielt, sieht man natürlich erst am Ende. Ich bin aber sehr gespannt drauf und werde es mir definitiv zum Release kaufen. Das Spiel hat viele Dinge, die mir in modernen JRPGs fehlen.


  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich hätte mal vor Ewigkeiten einen Thread zu dem Spiel erstellt, als die Kickstarter-Kampagne noch lief, aber offensichtlich lag ich falsch. Wie auch immer.
    Ich erinnere mich da auch noch an was, und sowas lässt mir dann keine Ruhe ^^ Könnte schwören, dass du darüber geschrieben hattest. Kann doch nicht angehen, dass Beiträge hier einfach verschwinden. Dann muss es wohl innerhalb eines anderen Themas gewesen sein. Habe danach gesucht und das hier im allgemeinen Thread gefunden. Das war es wohl, auch wenn ich es umfangreicher im Kopf hatte. Ist immerhin schon wieder fast zwei Jahre her, kam mir gar nicht so lange vor o_O


    Spiel sieht nicht schlecht, aber noch immer recht unfertig aus. Weckt mich, wenn sie weiter sind.

  3. #3


    Bin nur ich das oder sind das übelste Derp Faces?

  4. #4
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe danach gesucht und das hier im allgemeinen Thread gefunden.
    Tatsache! Hatte ich mir fast gedacht, das sich es nur in den Allgemeinen gepostet hatte. ^^ War aber trotzdem etwas verwirrt.

    @Sölf: Das rechte Gesicht geht schon in die Richtung. xD

    Was mir übrigens hier wieder bei dem Bild auffällt und was bei fast allen Spielen mit 3D-Grafik ein Problem ist. Die Bodentexturen sehen echt verwaschen aus. Das ist ein Problem, das besonders zur fortgeschritteneren 3D-Zeit (~PS2) immer häufiger aufgetreten ist, aber in HD-Spielen merkt man das natürlich umso mehr. :<


  5. #5
    Gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt, wann es denn mal kommen wird. Wird für mich die Vita Version werden. ^^

    Grafisch ist es zwar nicht die Welt, aber die Welt ()karte kann sich imo echt sehen lassen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    Bin nur ich das oder sind das übelste Derp Faces?
    Die Vollversion wird sicher besser! (derp)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •