Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

  1. #181
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

    Chipsettest, der Kristall, der Seetang, die kleinen Blumen und das Wasser sind animiert.
    Schick schick Ich würde wenn möglich jedoch noch dort, wo der schwarze Seetang ist, der ganzen Fläche einen Schatten verpassen, damit es so aussieht, als geht es dort runter (klappt aber vermutlich nur, wenn das Licht von LinksUnten kommt... so hier mein ich:
    Wenn außerdem allerdings lese, dass die Blumen und das Wasser animiert sind, würde ich sagen Davy Jones braucht Camtasia um ein paar Gif's erzeugen zu können

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Danke, die Wasserpflanzen sind aus Secret of Mana 2, die Mauern und das Wasser aus Wild Arms und die Ranken aus Final Fantasy IV bzw. von Refmap.
    Gepixelt ist davon nur die Heldin, die Ranken und den Kristall habe ich auch nur umgefärbt.
    Hö... Ich dachte die Mauern wären aus Lunar Silver Star ^^; Ich hab doch deine Rip's von Spriters Ressource verwendet... Kann aber auch sein ich täusche mich :P

    Ich poste auch mal wieder was, nachdem ich schon monatelang immer nur stundenweise zum Makern kam, bin ich jetzt langsam fertig mit dem neuen Intro und der neuen Intromission...
    Einen kleinen Ausschnitt davon, ist in folgender Gif zu sehen ^^ (nur die gif ruckelt...)[/SPOILER]

    Geändert von MarcL (11.02.2016 um 21:42 Uhr)

  2. #182

  3. #183
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Wenn sie nach Links oben läuft sieht es so aus, als ob sie einen Blick nach Links hinter sich wirft. Die Augen müssen irgendwie mehr nach links, denke ich.
    Und ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber die Füße sehen bei den Seitenansichten und beim schräg laufen etwas klobig aus.
    Ansonsten schaut es fein aus

  4. #184
    @MarcL:
    Großartig! Total dynamisch. Der Screen lebt.

    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nach Links oben läuft sieht es so aus, als ob sie einen Blick nach Links hinter sich wirft. Die Augen müssen irgendwie mehr nach links, denke ich.
    Das mit den Augen kann ich so nicht nachvollziehen. Sieht für mich richtig aus. Nur die Füße finde auch ich in der Seitenansicht etwas klotzig. Womöglich, weil die Seitenansicht der Standgrafik für einen Augenblick mit dem hinteren Fuß verschmilzt. In den restlichen Ansichten fügen sie sich dem Stil irgendwie gut ein. Das ist wohl ein Spiel mit den Details.

    Geändert von Stray (04.01.2016 um 21:19 Uhr)

  5. #185

  6. #186
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Das mit den Augen kann ich so nicht nachvollziehen. Sieht für mich richtig aus. Nur die Füße finde auch ich in der Seitenansicht etwas klotzig. Womöglich, weil die Seitenansicht der Standgrafik für einen Augenblick mit dem hinteren Fuß verschmilzt. In den restlichen Ansichten fügen sie sich dem Stil irgendwie gut ein. Das ist wohl ein Spiel mit den Details.
    Tatsache, die Haare haben das irgendwie so wirken lassen, als ob diese eine Strähne zum Auge gehört und da die dunkle Pupille quasi ganz außen war sah sie wie die Kopfumrandung aus. Das hatte dann den Effekt, als ob sie nach Links schielen würde, auch wenn sie es nicht tat.

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Bisschen was geändert. Frisur und Beine sollten nun auch so passen.
    Beim neuen ist der Effekt weg, sieht so besser aus
    Auch die Füße wirken nicht mehr ganz so klobig, viel besser.
    Vielleicht noch ein bisschen Detailarbeit beim Links runterlaufen (da sind die Füße noch irgendwie zu "rund"), aber das ist schon meckern auf hohem Niveau

    Und @ MarcL: Sieht toll aus
    Die Raucheffekte waren bestimmt ne Menge Arbeit, dass alles zu implementieren mit den ganzen Bewegungsmustern und der Transparenz...
    Aber hat sich gelohnt, gefällt mir

  7. #187
    @MarcL: Sehr mystisch. (:
    Ich will instant dieses Game spielen. (:
    Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).

  8. #188
    So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MTRScreenhöhle.png  

  9. #189
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und @ MarcL: Sieht toll aus
    Die Raucheffekte waren bestimmt ne Menge Arbeit, dass alles zu implementieren mit den ganzen Bewegungsmustern und der Transparenz...
    Aber hat sich gelohnt, gefällt mir
    Lustig ^^ Der Raucheffekt war das Leichteste von dem was da zu sehen ist xD Leider sieht man die viel aufwendigeren anderen Objekte und Szenen auf dem Screen nicht ^^

    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    @MarcL: Sehr mystisch. (:
    Ich will instant dieses Game spielen. (:
    Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    @MarcL:Großartig! Total dynamisch. Der Screen lebt.
    Thx, freut mich Wobei die Idee Magie & High-Tech zu verbinden jedoch nichts neues ist :P Noch nie Final Fantasy gespielt? xD

    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
    Sieht gut aus! Gehobene Refmap-Kunst Einzig die Spinnweben würde ich iwie umdrehen, da Spinnweben wohl eher in Ecken hängen und nicht so ^^ ist aber im Grunde egal, auf so Kleinigkeiten achtet sowieso keiner

  10. #190
    ack. das hat sau lang gedauert, so details dauern hundert jahre. aber macht spaaaßßßß! seit weigkeiten nichtmehr wirklich rumgepixelt oder so gemappt
    (ich hoffe, das ist genug klippenaction für den herren sölf)


    blumen und andere brücken kommen noch. und vielleicht mach ich noch paar büsche rein, aber irgendwie bin ich beim angucken meiner alten maps auf den trichter gekommen, dass so mega viele details irgendwie ungünstig sind, wenn man die karten einigermaßen easy begehbar machen möchte

  11. #191
    Dayum, Marian. Das ist es, was ich sehen will: Heiße Klippen Action.

  12. #192
    Zu Julez' Bild: Hübsche Karte und hübscher Lichteffekt. Auch die Textbox gefällt mir. Ich hoffe, die Figürchen haben ein paar nette Posen, dann ist's perfekt.

    Zu Marians Bild: Interessante Variation des RTPs, auch wenn ich zweimal hinschauen musste, bis mir das Haus aufgefallen ist. Ich würde mir allerdings noch die Mühe machen, nicht nur die Bäume, sondern auch die Sträuche/Büsche auf eine vernünftige Größe zum Helden zu skalieren. Im Moment ist die Karte, denke ich, deshalb ein wenig öde, weil du nur eine Sorte Baum und keine sonstigen Details hast, die auf dem Boden stehen. (Bis auf den winzigen Fußabtreterbusch neben dem Haus.)

  13. #193
    @Marian
    Haha, so will ich das sehen!
    Wie ichs von dir gewohnt bin super Screen, meine Rückendeckung hast du jedenfalls weist ja bei Unterstützung etc einfach per Skype ordern. :3

  14. #194
    Nach langer Abwesenheit als Entschädigung mehrere Bilder aus DBfdK auf einmal.




    Und im Thread hagelt's sogar nen TRAILOR

  15. #195
    Will auch mal wieder was rumzeigen...


    Geändert von Lil_Lucy (07.02.2016 um 14:52 Uhr)

  16. #196
    True Fear lebt?

  17. #197
    @Lil_Lucy:
    Ich bin auch baff, ich hatte nicht damit gerechnet jemals etwas neues zu sehen, aber das macht mir ja total Hoffnung! :'D

    @Mio-Raem:
    Wunderbare Detailverliebtheit. Die Büste im ersten Bild steht irgendwie merkwürdig im Weg finde ich. Sie wirkt so deplatziert. Es ist zwar eine ganz gute Idee, weil es mal nicht einfach nur die Treppe mit rotem Teppich ist, aber bei der Größe dieses halb-abgetrennten Raumes ist kommt das irgendwie etwas unrealistisch.

  18. #198
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    @Lil_Lucy:
    Ich bin auch baff, ich hatte nicht damit gerechnet jemals etwas neues zu sehen, aber das macht mir ja total Hoffnung! :'D
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    True Fear lebt?
    Da es ja scheinbar nicht bis hierher vorgedrungen ist: Ich habe im alten Thread im Spielvorstellungs-Forum schon ein wenig dazu gepostet. Ich denke, bis Donnerstag sollte ich den Release der Vollversion hinkriegen.
    Das Spiel wurde übrigens umbenannt, da True Fear ja eh nur ein Arbeitstitel war. Der neue Titel lautet:

  19. #199
    Huiuiuiui, da kommt Freude auf.

    Der Titlescreen aber wirkt auf mich nicht so passend. Zumindest hatte ich auf den Blick in allererster Sekunde nicht die Assoziation zu einem Horrorspiel im Gefühl.
    Ich glaube das liegt vor allem an der zarten Darstellung von der Figur und dem wirklich winzigen Stacheldraht. So richtig wehtun will das nicht, es sei denn es versucht das gar nicht zu vermitteln, da wäre dann aber der Stacheldraht und das Blut fehl am Platz. Auch die Blutflecken wirken sehr willkürlich gesetzt.

    Wenn die Überschrift irgenwie vom Stacheldraht gefesselt wirken soll, käme das vllt. besser rüber, wenn die Schrift noch etwas davon umgeben oder zum Teil bedeckt würde, denke ich?

    Schön übrigens, dass sich Vollbild- und Fenstermodus im Menü wechseln lassen.

    Geändert von Stray (17.02.2016 um 00:04 Uhr)

  20. #200
    Mir gefällt's.
    Ich finde, das es ziemlich cool aussiet.
    Du könntest höchstens die Hintergundfarbe (weiß) versuchen zu ändern.
    Ich denke dass ist der größte Hinderungsgrund, warum es nicht direkt mit Horror in Verbindung gebracht wird.
    Bei subtilem oder naivem Horror finde ich das durchaus passend, ansonsten erwartet man eher etwas dunkles und düsteres.

    Aber ganz ehrlich:
    Ohne das Spiel zu kennen; der Arbeitstitel true fear gefällt mir deutlich besser.
    Innermost faer ist irgendwie so klobig, was für mich der wichtigste Punkt ist, auf den ich bei einem Titel achte.
    True fear ist deutlich leichtgängiger und prägnanter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •