@[KoA-Angel]: Die Kreise sind Zielkreuze und drehen sich bereits, allerdings sind sie bewust unter dem Charakter angelegt, da es sonst recht unübersichtlich werden kann.

Das untere Fenster ist einfach ein Statusfenster zur besseren übersicht der eigenn Charakter.

Es gibt keine Züge in dem Sinn, deswegen meinte ich ja semi Echtzeit. (Wenn man es ganz genau nimmt, so gibts es 60*x Züge die Minute und Angriffe brauchen y Züge zur Ausführung, aber lassen wir die Haarspalterei.)
Man kann, wenn man will alle 8 Skills und das Item in eine Warteschleife stecken, und sobald der erste Skilll ausgeführt wurde wird der nächste zum aktiven und alle anderen rutschen einen Platz in der Warteschleife nach vorne.
Der aktive Skill bracht y Sekunden zur Ausführung, diese Zeit kann der Gegner nutzen um den Charakter der den Skill anwenden will zu Unterbrechen.

Falls dir Guild Wars etwas sagt, das KS spielt sich im Prinzip so, nur dass man die gesammte Gruppe steuert, mehr Skills als 1 in eine Warteschleife stecken kann, die Zeit anhaltbar ist, die Skills länger zur Ausführung brauchen (4 Sekunden statt 0.5 Sekunden z.B.) und man die Positionierung Während des Kampfes nicht ändern kann.