Ich auch . Mir gefällt die Map.

Ein paar kleine Anmerkungen habe ich aber noch:
- Beim Bücherportal das linke braune Buch ganz oben. Das sieht für mich so aus, als würde das bald runterfallen. Müsste das grüne Buch nicht eigentlich obendrüber liegen?
- Beim Bücherportal die rechte Säule: Das "scharfe" braune Buch, das wohl an die Säule angelehnt sein soll, passt von der Perspektive nicht ganz. Man sollte die untere Seite so nicht mehr sehen können, wenn ich mich nicht irre.
- Die "Schriftrolle" (?) oben links mit der Lupe passt nicht ganz zur schrägen Wand. Außerdem müsste die Lupe da bald runterfallen; ggf. das Buch darunter entfernen, damit es gerade auf dem Boden liegt.
- Das oberste hellbraune Buch auf dem Stapel zwischen den beiden Charakteren: Das untere grüne Buch wirkt im Vergleich etwas "verpixelt", sodass das braune Buch sehr hervorgehoben wird. Der Unterschied wird auch bei den beiden hellbraunen Büchern am Fuß der rechten Bücherportalsäule gut sichtbar.
- Das Regal ganz links: Sieht vielleicht besser aus, wenn es auf beiden Seiten ganz bis zur schrägen Wand reicht. Probier das mal aus .
- Mir persönlich passt die Teppichfarbe nicht so ganz; würde das gerne mal mit einem kräftigeren Rot sehen .