Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

  1. #41
    Ich nehme an, dass ihr zielgenau alles aufgelistet habt, was ich selbst hinzugefügt habe (d.h. Vögel, Zaun, Felder), sollte mir zu Denken geben... xD
    Aber trotzdem, mit der Palette und dem Stil lässt sich sehr gut mappen und editieren. Als nächstes habe ich die Innenräume auf der Liste. (:

  2. #42
    Ich lasse das hier einfach mal komplett ohne Erläuterung rumliegen ; )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warmonger-Screen-2.PNG 
Hits:	166 
Größe:	160,7 KB 
ID:	22410

  3. #43
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich lasse das hier einfach mal komplett ohne Erläuterung rumliegen ; )
    Eine Erläuterung ist auch unnötig, denn das Bild ist vielsagend genug. Entweder werkelst du gerade im Zuge des zeitgeistbetriebenen green gaming an einer Verdunstungssimulation rund um die pontischen Verhältnisse mit besonderer Berücksichtigung des verlandenden Aralsees (Na, ertappt?) oder du hast dich endlich aufgerafft, der Total-War-Reihe den längst überfälligen Ableger zum Atomkrieg zu programmieren.
    Beweisführung beendet.

  4. #44
    Das XP-RTP und ich versuchen uns einander anzunähern. Was findet ihr davon?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image1.png 
Hits:	96 
Größe:	335,8 KB 
ID:	22442

    Und nocheinmal etwas nach Nordost:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image2.png 
Hits:	107 
Größe:	662,6 KB 
ID:	22443

  5. #45
    Ich finde, dass das bereits sehr gut aussieht. Gerade die Übergänge (Wasser zum Strand, Strand zum Gras) sind dir echt gut gelungen.

  6. #46
    @Cornix: Mir gefallen die Übergänge auch gut. Fas untere Haus würde ich allerdings mit klarerer Felserhöhung vom Strand trennen- rein von der Logik. Wenn du stärkeren Wellengang oder gar Ebbe/Flut berücksichtigst steht das Haus (auf Sand gebaut) nicht lange. Die Felskonstellation rechts sieht sehr natürlich aus, vielleicht im Spiel Platz für Klettereinlagen?

  7. #47
    Danke für das Feedback, es freut mich zu hören, dass es jemandem gefällt. Das XP RTP ist wirklich gar nicht so schlecht wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt, nur die Häuser gefallen mir noch nicht so recht.

    Hier einmal ein Screenshot aus dem selbst entwickelten Kampfsystem:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image3.png 
Hits:	70 
Größe:	240,4 KB 
ID:	22446

    Es ist eine Mischung aus Schach und Trading-Card-Game. Die freie Fläche rechts oben wird später einmal das Inventar darstellen und die Lebenspunkt-Anzeige beinhalten.

  8. #48
    Aus aktuellem Anlass:

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Tako ein ganz okayer screen, aber ein paar mehr Bodentexturen und Details könnten nicht schaden.
    Ah, und die Treppe ist perspektivisch nicht korrekt. Work it out.

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich muss allerdings zustimmen: Die Attachments tragen nicht gerade dazu bei, dass man Bilder bewerten kann. Gerade am Handy ist es unmöglich diese zu sehen. (Zumindest bei mir. :L)

  11. #51
    Tako, ich hab mal ein wenig Versucht deinen Fauxpass zu verbessern.



    besser?

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Zu wenig Schmetterlinge

  13. #53
    Ihr beide seit doch bescheuert o_o

    @Topic : so ziemlich alle mug shots sind fertig und ich
    dachte ich probier sie mal aus in nem kleinen screen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	untitled414.PNG 
Hits:	80 
Größe:	108,0 KB 
ID:	22450

  14. #54
    Hier einmal eine Höhle am Strand, schlecht beleuchtet versteht sich.


    Und einmal ohne Lichteffekt:


    Ich freue mich auf Feedback.

  15. #55
    Die Höhle ist mir noch ein wenig zu gleichhoch, dafür dass sie natürlich zu sein scheint. Gerade diese kleinen Abzweigungen wären in Echt ja weniger flach, sondern würden nach oben oder nach unten hin zusammenlaufen. Weißte, wie ich meine?
    Momentan sehen die so unorganisch aus, was nicht zu deinen ansonsten viel schöneren Strandklippen passt. Varriere also ruhig mehr in den Höhen!
    Bei der Wäscheleine bin ich mir unschlüssig, in der Höhle sollte ja nicht allzu viel Wind herrschen, oder?
    Der Lichteffekt ist komisch, spiel da mal mit dem Blendemodus. So wirkt das weniger dunkel als trüb, milchig. Außerdem fällt das Licht an den Kanten zu stark ab, gerade zwischen mehreren Lichtkegeln.
    Ansonsten finde ich vorallem den Eingang gelungen, das vermittelt richtig Geheimunterschlupf-Stimmung!

  16. #56
    Danke für das Feedback.

    Die Klippen würde ich gerne abstufen, doch es ist so wenig Platz auf der Karte vorhanden, und ich möchte sie nur ungern größer machen (es ist meiner Meinung nach jetzt schon zu viel Laufweg für den Spieler).
    Ich werde schauen ob ich es vielleicht ein wenig stufiger machen kann, aber ich kann nichts versprechen.
    Die Wäscheleine ist keine Wäscheleine sondern für das Aufhängen von Fischen gedacht. Doch es lebt schon lange niemand mehr in dieser Höhle, und daher gibt es hier auch keine Fische. Vielleicht sollte ich die Tücher dann auch von der Leine nehmen und auf dem Boden verteilen, aber ich weis nicht wie gut ich auf dem Boden liegende Tücher pixeln kann. Ich werde es einmal versuchen.
    Der Lichteffekt ist so milchig, weil das Licht von den blauen Pilzen kommen soll. Ich wollte damit eine muffige, abgestandene Atmosphäre hervorrufen.

    Ich werde noch ein wenig daran arbeiten und bald eine frische Version hochladen.

  17. #57
    Mh, dass der Lichteffekt von den Pilzen kommt ist imo noch nicht ersichtlich genug. Dann lang ruhig mal etwas tiefer in den Farbeimer.

  18. #58
    Ich glaube dafür müsste ich den Lichteffekt animieren, am besten mit einer zusätzlichen Animation bei den Pilzen. Dafür habe ich einfach nicht die Fähigkeiten / Zeit.

    Hier eine überarbeitete Version der Karte. Ich habe versucht die Klippen noch abwechslungsreicher zu gestalten. Außerdem habe ich einige Objekte abgeändert um den ganzen Ort verlassener wirken zu lassen.

    (Ein paar von den neuen Zwischen-Klippen muss ich noch mit Objekten übersäen)
    Ist es so besser? Gibt es sonst noch Verbesserungsmöglichkeiten? Gefällt es euch so?

  19. #59

    Mal wieder den rpg maker vx ace rausgekramt

  20. #60
    An sich eine hübsche Map. Das - teilweise verwachsene - Schiff gefällt mir sehr. Ich nehme an, dass es sich um eine Unterwasser Map handelt? Da iritieren mich die Bäume ein wenig, die mal so gar nicht Unterwasser passen. Gibt es da keine passenderen Objekte? Plfanzen, die vielleicht besser auf solch ein Terrain passen würden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •