Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #61
    Wisst ihr was schön ist? Ich muss nicht mehr dran denken, die AGB auszudrucken!

  2. #62

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was schön ist? Ich muss nicht mehr dran denken, die AGB auszudrucken!
    Herzlichen Glückwunsch!

  3. #63
    Och mann...kann mir jemand sagen ob dieses Bremer Treffen jedes Jahr hier in Bremen ist? Dummerweise bin ich in genau dieser Zeit im Krankenhaus und werde am Kopf operiert und bleibe dann den Rest der gesammten Sommerferien auf Baltrum. -.- Wäre zu gerne dabei gewesen und hätte echt gerne mal ein paar von euch kennen gelernt...naja...ich muss dann wohl wieder einmal aussetzen und hoffen das man das hier in Bremen wiederholt. Immer das gleiche mit meinem Glück.
    Ich danke für eine schnelle Antwort.

  4. #64
    Das BMT (bzw. dessen Vorgängerveranstaltung) findet seit 2003 zweimal im Jahr in Bremen statt und ist in der Zeit genau einmal ausgefallen.

  5. #65
    Das ist eine gute Information. Ich dachte das ich mal wieder etwas nicht mit machen kann, weil meine Gesundheit nicht mit macht. Gut. Dann bin ich eben nächstes Mal dabei. Für mich ist das mal seid langen ein schönes Highlight was sich da anbietet und ich will dann auch ab jetzt...ähäm...nach meiner Op im Sommer dabei sein. Danke für die schnelle Rückmeldung, hast was gut bei mir falls du dann nächstes Mal dabei bist DFYX.

  6. #66
    Du kannst dir sogar ziemlich sicher sein, dass das nächste BMT -sofern es nicht ausfällt- so ca. zwischen dem 27.12. und 3.1. stattfinden wird.

  7. #67
    Es wird Frühling. Ruhevoll ziehen die Tage dahin und die Leute erinnern sich an das Winter-BMT.

  8. #68

  9. #69
    Unrasierte Typen die auf Sofas pennen? Eindeutig BMT.

  10. #70
    Ich penne nie auf dem BMT. Ich warte.

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Es wird Frühling. Ruhevoll ziehen die Tage dahin und die Leute erinnern sich an das Winter-BMT.
    Oh mann, das Bild über dem Kamin

  13. #73
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Es wird Frühling. Ruhevoll ziehen die Tage dahin und die Leute erinnern sich an das Winter-BMT.
    Das Bild ist ein Fake. Ligiiihh ist niemals so alt wie der Typ auf dem Sofa.

  14. #74
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Oh mann, das Bild über dem Kamin
    habe ich jetzt erst gesehen ahahahaha

  15. #75
    Weil mir so war habe ich mal eben den ersten Thread im BMT-Forum aufgemacht.

  16. #76
    *seufz* Erst wollte ich nie kommen weil ich sau schiss hatte
    und jetzt wo ich endlich mehr selbst vertauen hab ... wohne ich in nem anderen land ...
    *headdesk* ... ich wuensche euch allen trozdem viel spass

  17. #77
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    *seufz* Erst wollte ich nie kommen weil ich sau schiss hatte
    und jetzt wo ich endlich mehr selbst vertauen hab ... wohne ich in nem anderen land ...
    *headdesk* ... ich wuensche euch allen trozdem viel spass
    In einem anderen Land zu wohnen hält andere Leute auch nicht davon ab herzukommen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    In einem anderen Land zu wohnen hält andere Leute auch nicht davon ab herzukommen.
    WORD!

  19. #79

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mal gucken.
    Als ob.

    Warscheinlich nicht volle Zeit, da maybe aufm Summerbreeze.

  20. #80
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen

    Warscheinlich nicht volle Zeit, da maybe aufm Summerbreeze.
    Beneidenswerte Kombi!
    @Cynder: Für das BMT lohnt sich jede Anreise!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •