Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #141

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich habe dank der aktuellen Sparpreise der Deutschen Bahn noch direkte Hin- und Rückfahrten mit dem IC für je 19€ ergattern können, je nach Verfügbarkeit dürfte das also die günstigste und komfortabelste Möglichkeit zur Anreise sein.
    Habe grade mal geschaut - 5h Fahrzeit jeweils für 29€ würde noch gehen. Na wird dann wohl ne spontane Sache erstmal Norwegen überstehen

  2. #142
    Ich ich bis zum 9. auf der Gamescom bin, verpass ich leider die ersten Tage des BMT. Also quasi das Gegenteil vom letzten Mal. Dafür würd ich aber gern bis zum 14. bleiben, also immerhin vier Tage und Nächte. Kynero (Julian) und Daniela kommen auch mit, so wie's aussieht.

    Sölf, wir verpassen uns also komplett?

  3. #143
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich ich bis zum 9. auf der Gamescom bin, verpass ich leider die ersten Tage des BMT. Also quasi das Gegenteil vom letzten Mal. Dafür würd ich aber gern bis zum 14. bleiben, also immerhin vier Tage und Nächte. Kynero (Julian) und Daniela kommen auch mit, so wie's aussieht.

    Sölf, wir verpassen uns also komplett?
    Sieht so aus. Ich werde wie gesagt nur das Wochenende bleiben und Sonntag schon wieder fahren. Zorog aka Melvin kommt btw. auch wieder mit, ebenfalls von Freitag bis Samstag.

  4. #144
    Mich bitte von der Liste streichen, ich werde aus diversen Gründen nicht kommen.

  5. #145
    Nuo teh animuabend! D:

    Edit:
    Überwiesen.

  6. #146
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mich bitte von der Liste streichen, ich werde aus diversen Gründen nicht kommen.
    Ach man, das ist echt schade.

  7. #147
    Der Namenskärtchen-Contest IST DA!!!

    Macht mich stolz und lasst zwei Designs gewinnen, sodass Byder eins in MS Paint zusammenkrakelt, das dann stattdessen genommen wird

    EDIT: Noooo, steeeeeeeeel ;_____;
    Von wem soll ich mir denn dann super coole Infos zu den besten Animes holen? D:

  8. #148
    Ich seh im Aktivitätenplan pokern. Wer veranstaltet das denn? (Diesmal bin ich mit meinem Koffer ziemlich sicher nicht zu spät)

  9. #149
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mich bitte von der Liste streichen, ich werde aus diversen Gründen nicht kommen.
    Jetzt ist mindestens ein Drittel meiner Motivation zum BMT zu fahren verschwunden.

  10. #150
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mindestens ein Drittel meiner Motivation zum BMT zu fahren verschwunden.
    Keine Bange, Karl und ich sorgen schon dafür, dass wir ein neues Drittel auftreiben. <3

    Du kommst doch über das erste Wochenende, oder? D:

  11. #151
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kynero (Julian) und Daniela kommen auch mit, so wie's aussieht.
    Kommen die auch erst am 10.? D:

    Meldet euch doch endlich auf der Seite an (das gilt für alle), ist ja furchtbar wenn man nicht stalken kann wer wann und wie lange kommt.

  12. #152
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meldet euch doch endlich auf der Seite an (das gilt für alle), ist ja furchtbar wenn man nicht stalken kann wer wann und wie lange kommt.
    NIEMALS!

    Ich komme ja auch nur zum Pokern.
    Und nochmal zum Waffeln essen ins Alex. Das scheint ja voll der Hit gewesen zu sein bei Digi, V-King und Borky.

    Apropos, wann wollt ihr das machen? Idealerweise am ersten Wochenende, da wir da ja frei haben.

    Geändert von Eisbaer (08.07.2015 um 12:11 Uhr)

  13. #153
    Ich werde mich auch nicht anmelden, auch wenn ich komme. Ich werde wohl nicht auf dem BMT übernachten und mir eh spontan offenhalten wann ich vorbeischaue. Gerade sieht es aber so aus, als würde ich jeden Tag vorbeikommen

  14. #154
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich werde mich auch nicht anmelden, auch wenn ich komme. Ich werde wohl nicht auf dem BMT übernachten und mir eh spontan offenhalten wann ich vorbeischaue. Gerade sieht es aber so aus, als würde ich jeden Tag vorbeikommen
    YESSSS!

  15. #155
    Urlaub genehmigt!
    Ich werde das gesamte BMT über bleiben können.

  16. #156
    Die Chance das ich auftauche ist gering und wenn nur am Wochenende...
    Geht also lieber mal davon aus, dass ich nicht komme.

  17. #157
    Yay, mein Urlaubsantrag ist auch durch. D.h. ich werde auch die ganze Zeit da sein koennen.

  18. #158
    Ich habe gerade einen komplett neuen Dienstplangenerator in die Seite eingebaut (aber noch nicht auf den Server hochgeladen), der deutlich bessere Ergebnisse liefern dürfte, als der alte. Ich habe den gerade mal über den Datensatz vom Winter laufen gelassen und soweit ich das sehe, hätte niemand seinen Hassdienst bekommen. In den allermeisten Fällen hättet ihr eure zwei Lieblingsdienste bekommen und nur bei unbeliebteren Diensten wie dem Küchendienst um 11 wären mal Leute in Frage gekommen, die den Dienst auf 3 oder 4 haben.

    Netter Nebeneffekt bei dem neuen System ist, dass die Hauptorgas den Dienstplan auf Wunsch auch öffentlich schalten können, so dass alle registrierten User ihn online einsehen können.

  19. #159
    Yay! Hab vom 12. - 14. August frei bekommen und bin die Tage mit dabei


  20. #160
    Ich glaub jetzt steht es ziemlich fest, dass ich komme. Und zwar die ganze Zeit über. Wer fährt mich hin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •