Mir ging es übrigens nicht darum, ob Barret jetzt recht hat oder nicht, sondern eher um den Ton dabei. Dass Digi an alles denken wird gehe ich selbst von aus, weil ich ihn auch so einschätze.
Und Barret wollte nur nett helfen und hat eine lieb gemeinte Idee reingeworfen. Er kennt Digi schätze ich jetzt mal noch nicht persönlich und hat das nur gut gemeint. Und ich fand halt, dass Innos Reaktion etwas patzig klang. So vom lesen her. So im Sinne von "Wie konntest du das nur behaupten???? Er ist doch nicht dumm???". Deshalb sehe ich die Idee von Barret als gar nicht so falsch an, wenn man die Person nicht so gut kennt, denn es sind schon merkwürdigere Sachen auf der Welt passiert, als nur den Parkplatz zu vergessen. Und ich kenne genug verpeilte Personen, die ziemlich viel verpeilen, egal wie wichtig es ist. Von daher ist das nicht auszuschließen.
Wenn das gar nicht so gemeint war und ich mich verlesen habe, dann tut mir dies natürlich leid. Möchte jetzt darum auch keine große Diskussion machen (.Wenn wer anders eine Diskussion daraus machen möchte, dann bitte per PN : D ). Im Internet liest sich vieles ja eh noch anders, als es wirklich ist. Ich finde es halt nur etwas doof, wenn man etwas nicht so sieht, dass dann gleich etwas patzig darauf reagiert wird, besonders wenn der Post halt eher nett gemeint war.
Und ansonsten, um nicht vom Thema abzukommen: yay BMT! : D
Diesmal das erste mal sogar für mich nicht am ersten Tag. Erst am Zweiten. D': Aber nicht schlimm! Man sieht sich ja dennoch lang genug. : D
Außer den Sölf, der viel zu kurz da ist! D': (schäm dich. : '( ... )