Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #241

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube fest daran, dass Sir Barrett das hinbekommt.
    Jetzt bin ich etwas verwirrt.

    Du glaubst fest daran, dass ich es hinbekomme, dass Damen in der damendusche auf mich stoßen ? Nanana.... ;-)

    Nene, ich weiß mich schon zu benehmen und denke nicht dass es Ds zu irgendwelchen ungewollten Komplikationen kommt, sind ja alle erwachsen genug soweit ich das gesehen habe

  2. #242

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich etwas verwirrt.

    Du glaubst fest daran, dass ich es hinbekomme, dass Damen in der damendusche auf mich stoßen ? Nanana.... ;-)
    Touché !

  3. #243
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Nene, ich weiß mich schon zu benehmen und denke nicht dass es Ds zu irgendwelchen ungewollten Komplikationen kommt, sind ja alle erwachsen genug soweit ich das gesehen habe
    Huehuehuehue

  4. #244
    Einfach laut "Ich komme!" schreien bevor du die Damentoilette betrittst. Hat bisher immer geholfen.

  5. #245
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Du glaubst fest daran, dass ich es hinbekomme, dass Damen in der damendusche auf mich stoßen ? Nanana.... ;-)
    Ich hatte Einheit so verstanden, dass du es hinbekommst, dass jemand die Damen auf dich stößt.

    @Icetongue
    Das sollte doch erst hinterher passieren.

  6. #246
    Darauf lasst uns anstoßen!
    Und zwar einen Sir Barret.

  7. #247
    Aber die Frauen dürfen zuerst.

  8. #248

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube fest daran, dass Sir Barrett das hinbekommt.
    Zum Glück möchte Daen einen Sir Barret stoßen, da bin ich ja fein raus :-P
    Ich glaube so langsam dass das eine recht lustige Woche mit euch werden wird.

  9. #249
    Bin wieder dabei - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland

  10. #250
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland
    YESYESYES!!
    Oh Gott das wird so gut, wenn wir dich sehen und dann mit Taschentuch-Gewedel zu dem Job, den du dir total gewünscht hast, verabschieden.
    Ich freue mich gerade sooo sehr, dass beides irgendwie klappt (auch wenn ich Sonntag dann wieder heulen werde ).

    Geändert von Lynx (28.07.2015 um 18:26 Uhr)

  11. #251

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland
    Gimme the Look!!!!

  12. #252
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Zum Glück möchte Daen einen Sir Barret stoßen, da bin ich ja fein raus :-P
    Ich glaube so langsam dass das eine recht lustige Woche mit euch werden wird.
    Natürlich wird das lustig, sogar solche traurigen Mienen wie meine konnten erhellt werden!

  13. #253
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    YESYESYES!!
    Oh Gott das wird so gut, wenn wir dich sehen und dann mit Taschentuch-Gewedel zu dem Job, den du dir total gewünscht hast, verabschieden.
    Ich freue mich gerade sooo sehr, dass beides irgendwie klappt (auch wenn ich Sonntag dann wieder heulen werde ).
    JAJAJA!!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Gimme the Look!!!!
    ... ... ...

  14. #254

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    JAJAJA!!


    ... ... ...


    Freu mich dass du kommst

  15. #255
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. hat die Damendusche auch eine Waschmaschine, die wir benutzen dürfen. Wobei das natürlich dann in Absprache mit den Damen passieren sollte, um Überraschungen zu vermeiden.
    Es gibt eine Waschmaschine im JubZ? Das erfahre ich nach 10 verdammten Jahren? Und ich hab immer muehsam Handwaesche betrieben (und das auch noch ohne Waschbrett!).

  16. #256
    Ich glaube, das wird sogar fast jedesmal erwähnt, dass wir eine haben. XD
    Auch weil manchmal Neulinge fragen wie das mit Wäsche waschen aussieht. : D

  17. #257
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland
    Juhu! *freu* Super, dass es zumindest klappt dich für zwei Tage zu sehen (ein BMT ganz ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen ) und ebenfalls super, dass du den Job gekriegt hast.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    YESYESYES!!
    Oh Gott das wird so gut, wenn wir dich sehen und dann mit Taschentuch-Gewedel zu dem Job, den du dir total gewünscht hast, verabschieden.
    Ich freue mich gerade sooo sehr, dass beides irgendwie klappt (auch wenn ich Sonntag dann wieder heulen werde ).
    Oh ja, absolutes DITO!

  18. #258
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Waschmaschine im JubZ? Das erfahre ich nach 10 verdammten Jahren? Und ich hab immer muehsam Handwaesche betrieben (und das auch noch ohne Waschbrett!).
    Ich meine wir hätten das sogar fast jedes Mal am ersten Abend gesagt.

  19. #259
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich meine wir hätten das sogar fast jedes Mal am ersten Abend gesagt.
    Nur das ich zum thema waschmaschine etwas aus orga sicht gesagt habe. Eigentlich dürfen wir die NICHT benutzen.

  20. #260
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Nur das ich zum thema waschmaschine etwas aus orga sicht gesagt habe. Eigentlich dürfen wir die NICHT benutzen.
    Seit wann das? Mir wurde damals gesagt, dass wir die gerne benutzen dürfen, solange wir das Waschmittel wieder auffüllen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •