Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #221
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Haha, Forentreffen, das klingt voll albern. Da gehen sicher nur kaputte Nerds hin.
    Komm doch wenn du dich traust.

  2. #222
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Haha, Forentreffen, das klingt voll albern. Da gehen sicher nur kaputte Nerds hin.
    Medivh kommt?

  3. #223
    Wir bringen auch Anhang mit, meine Azubine (22, hübsch, Single) würde sich das gerne einmal ansehen. ^^

  4. #224

  5. #225
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir bringen auch Anhang mit, meine Azubine (22, hübsch, Single) würde sich das gerne einmal ansehen. ^^
    Sagst du noch vorher bescheid, damit ich noch rechtzeitig duschen kann?

  6. #226
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir bringen auch Anhang mit, meine Azubine (22, hübsch, Single) würde sich das gerne einmal ansehen. ^^
    Sexuelle Ausrichtung?

  7. #227
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Sexuelle Ausrichtung?
    Bi.

  8. #228

  9. #229
    Dann... Norden? ^^

  10. #230

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir bringen auch Anhang mit, meine Azubine (22, hübsch, Single) würde sich das gerne einmal ansehen. ^^
    Na toll, aber nicht das man die Hälfte dann vergessen kann weil sie sabbernd im Raum stehen ;-)

  11. #231
    Wohl kaum, das BMT hat so viele hübsche Frauen, daran muss man doch langsam gewohnt sein.

  12. #232
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, das BMT hat so viele hübsche Frauen, daran muss man doch langsam gewohnt sein.
    Bei stetigem Singlemänner-Überschuss?

  13. #233
    Arme Melanie

  14. #234
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Na toll, aber nicht das man die Hälfte dann vergessen kann weil sie sabbernd im Raum stehen ;-)
    Tja, ich hab damit kein Problem, ich bring meine bessere Hälfte nämlich gleich mit xD

  15. #235

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir bringen auch Anhang mit, meine Azubine (22, hübsch, Single) würde sich das gerne einmal ansehen. ^^
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab damit kein Problem, ich bring meine bessere Hälfte nämlich gleich mit xD
    Meine bleibt zu Hause und lässt mich alleine aufs "Erwachsenenzeltlager", wie sie es benannt hat

    Frage: Wenn man sich sportlich betätigt Gibt's da auch nen Raum wo man die Klamotten "lüften" lassen kann? ^^

    Geändert von Sir Barett (28.07.2015 um 13:12 Uhr)

  16. #236
    Es ist Sommer, das kannst du draußen auf dem Hof. Alternativ in der Duschumkleide. Da steht meistens ein Wäscheständer.
    Btw. hat die Damendusche auch eine Waschmaschine, die wir benutzen dürfen. Wobei das natürlich dann in Absprache mit den Damen passieren sollte, um Überraschungen zu vermeiden.

  17. #237

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist Sommer, das kannst du draußen auf dem Hof. Alternativ in der Duschumkleide. Da steht meistens ein Wäscheständer.
    Btw. hat die Damendusche auch eine Waschmaschine, die wir benutzen dürfen. Wobei das natürlich dann in Absprache mit den Damen passieren sollte, um Überraschungen zu vermeiden.
    Ach ich fände das nun wenig überraschend in einer Damendusche auf Damen zu stoßen, damit komme ich zurecht ;-)

  18. #238
    Sonst etwas Waschpulver mitbringen und im Waschbecken durchwaschen o.o Sollte nicht das Ding sein

  19. #239
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ach ich fände das nun wenig überraschend in einer Damendusche auf Damen zu stoßen, damit komme ich zurecht ;-)
    Aber sie auf dich zu stoßen.

  20. #240

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Aber sie auf dich zu stoßen.
    Ich glaube fest daran, dass Sir Barrett das hinbekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •