Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #201
    Wenn es "gut" läuft, kann ich wohl auch für ein paar Tage kommen. Wenn die Bahn auch nicht zu teuer wird.

    - Das Inno -

  2. #202
    Kynero und Danni können leider nur für eine Nacht kommen.

  3. #203
    Sehr schade! Aber besser eine Nacht als keine Nacht!

  4. #204
    Stehe heute morgen auf schaue aus dem badezimmerfenster und.....



    ... EY MAN WO IST MEIN AUTO????!!!!!!!!!

  5. #205
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Stehe heute morgen auf schaue aus dem badezimmerfenster und.....



    ... EY MAN WO IST MEIN AUTO????!!!!!!!!!
    Dafuq? O_o Hat man dir wirklich dein Auto geklaut oder was ist los?

    - Das Inno -

  6. #206
    Ja leder war heute morgen schon auf dem posten der polizei und mein chef habe ich informirt

  7. #207

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Digi ohne Reifen?! Was soll das denn

  8. #208

  9. #209

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Stehe heute morgen auf schaue aus dem badezimmerfenster und.....



    ... EY MAN WO IST MEIN AUTO????!!!!!!!!!
    Mal in die umliegenden Straßen geschaut, ob es nicht doch woanders geparkt war wie üblich ?

  10. #210
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kann sich doch Käseräder anschrauben.

    Wie wen das ganze auto weg ist ?

  11. #211
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kann sich doch Käseräder anschrauben.
    Manche Witze sind echt fehl am Platz.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mal in die umliegenden Straßen geschaut, ob es nicht doch woanders geparkt war wie üblich ?
    Ich denke, Digi ist geistensgegenwärtig genug um zu wissen, wo er zuletzt sein Fahrzeug abgestellt hat.

    - Das Inno -

  12. #212
    Sehr ärgerlich. : /
    Ich hoffe sehr, es findet sich so schnell wie möglich wieder an. Auch gerade kurz bevor man weiter weg und auch länger wegfährt, ist das umso ärgerlicher als sowieso schon. ;__;


    Den Kommentar von Auratus finde ich btw. auch fehl am Platze. Das muss echt nicht sein.

    Was Barret hingehen sagte finde ich durchaus berechtigt. Da muss die Inno ihm nicht dafür auf die Finger hauen. : P
    Denn es kann durchaus passieren, wenn man nach wochenlangen parken auf dem gleichen Platz mal woanders parken musste, dass man das dann einfach vergisst. Klar, meist fällt es einem auch kurz danach wieder ein, wenn man verwirrt vor der leeren Parklücke steht, aber ausschließen würde ich es dennoch nicht. Sind doch schließlich alle Menschen und vergesslich. Das hat mit der Geistesgegenwärtigkeit der Person nichts am Hut.
    Und vor allem wollte Barret ja nur mit einer Idee helfen. :>

  13. #213
    Wahrscheinlich hat sich Auratus einfach nur verlesen und dachte man hätte ihm die Räder abmontiert.

  14. #214
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Was Barret hingehen sagte finde ich durchaus berechtigt. Da muss die Inno ihm nicht dafür auf die Finger hauen. : P
    [...]
    Und vor allem wollte Barret ja nur mit einer Idee helfen. :>
    Ich sehe das aber anders.
    Sofern Digi sich nicht den Abend davor die Birne weggesoffen hat, sollte er doch so weit denken können, wo er zuletzt sein Fahrzeug abgestellt hat ODER zumindest bereits bekannte oder mögliche Plätze abgesucht haben. Da er bereits die Polizei verständigt hat, gehe ich davon aus, dass er zweiteres doch erledigt hat. Das meine ich mit "geistesgegenwärtig". Ich rufe nicht sofort die Polizei an, nur weil ich mein Auto nicht gleich sofort sehe, sondern schaue, ob ich es woanders abgestellt habe. Und ich halte Digi für vernünftig genug, dass er genau das getan hat.

    Vielleicht ist es nun klarer, was ich meine Sehe auch ein, dass ich mich oben etwas blöd ausgedrückt habe. Sorry!

    - Das Inno -

  15. #215
    Zur info bin ca ne halbe stunde in trainerhose barfuss durch das quartir gelaufen und auserden war ich für arbeit eingeteilt und darf nichts trinken.

  16. #216
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sich Auratus einfach nur verlesen und dachte man hätte ihm die Räder abmontiert.
    Immerhin wurden ihm nicht die Reifen zerstochen. Ich mein, was kann man dagegen schon tun?

  17. #217
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Immerhin wurden ihm nicht die Reifen zerstochen. Ich mein, was kann man dagegen schon tun?
    Winterreifen montieren

  18. #218

    Gast-Benutzer Gast
    Das war in keinster Weise als Spaß gedacht, noch wollte ich damit Digi als dumm oder sonst wie darstellen. Es war nur eine reelle Möglichkeit.

    Es ist da eher so wie Chibi meint, wenn ich davon überzeugt bin, dass ich etwas an einem Ort abgestellt / hingelegt / liegen gelassen habe kommt einem erstmal überhaupt nicht der Gedanke, dass man es ja möglicherweise woanders gelassen hat sondern denkt sich "Scheiße, es ist geklaut/verschwunden/etc pp". Ich kann euch da die ein oder andere lustige Geschichte in Sachen Dinge verlieren ja mal auf dem BMT erzählen, wenn wir Zeit dafür haben.

    Ansonsten ist das natürlich Scheiße. Ich wünsche dir Glück das es schnell und heil wieder auftaucht und du ansonsten nicht zu viel Arbeit mit der Versicherung hast.

  19. #219
    Mir ging es übrigens nicht darum, ob Barret jetzt recht hat oder nicht, sondern eher um den Ton dabei. Dass Digi an alles denken wird gehe ich selbst von aus, weil ich ihn auch so einschätze.
    Und Barret wollte nur nett helfen und hat eine lieb gemeinte Idee reingeworfen. Er kennt Digi schätze ich jetzt mal noch nicht persönlich und hat das nur gut gemeint. Und ich fand halt, dass Innos Reaktion etwas patzig klang. So vom lesen her. So im Sinne von "Wie konntest du das nur behaupten???? Er ist doch nicht dumm???". Deshalb sehe ich die Idee von Barret als gar nicht so falsch an, wenn man die Person nicht so gut kennt, denn es sind schon merkwürdigere Sachen auf der Welt passiert, als nur den Parkplatz zu vergessen. Und ich kenne genug verpeilte Personen, die ziemlich viel verpeilen, egal wie wichtig es ist. Von daher ist das nicht auszuschließen.

    Wenn das gar nicht so gemeint war und ich mich verlesen habe, dann tut mir dies natürlich leid. Möchte jetzt darum auch keine große Diskussion machen (.Wenn wer anders eine Diskussion daraus machen möchte, dann bitte per PN : D ). Im Internet liest sich vieles ja eh noch anders, als es wirklich ist. Ich finde es halt nur etwas doof, wenn man etwas nicht so sieht, dass dann gleich etwas patzig darauf reagiert wird, besonders wenn der Post halt eher nett gemeint war.



    Und ansonsten, um nicht vom Thema abzukommen: yay BMT! : D
    Diesmal das erste mal sogar für mich nicht am ersten Tag. Erst am Zweiten. D': Aber nicht schlimm! Man sieht sich ja dennoch lang genug. : D
    Außer den Sölf, der viel zu kurz da ist! D': (schäm dich. : '( ... )

    Geändert von chibi (26.07.2015 um 23:24 Uhr)

  20. #220
    Haha, Forentreffen, das klingt voll albern. Da gehen sicher nur kaputte Nerds hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •