Ich nehm dann eine 1 und mache mich mit Tako familiär (Familie & Liebe).
Hmmm ...
Tako, mein Bruder. Wir tanzen durch den Wald, in Baströcken und mit Palmenwedeln.
Ucka-Chucka-Ucka-Chucka.
Stammesbrüder sind wir zwei, das geht auch nie vorbei.
(Ich wähle eine 2^^)
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Ich darf praktisch ein beliebiges Detail aufführen? Dann Unterer Dungeon, 5 mit der Arbeitsbeziehung.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von KingPaddy (24.06.2015 um 09:17 Uhr)
Da egal was relxi nun wählt noch genug dreien verbleiben werden, lege ich die Beziehung mit Kampfkatze erstmal auf Magie (3) fest.
Ich nehm eine (3) und baue die Beziehung mit Paddy zu Zauberer/Lehrling aus
Fünfen? Nein, ich kenne keine Fünfen. Und selbst wenn, ich würde fern bleiben von diesen perfiden Fünfen...
--
.
Geändert von Kampfkatze2 (24.06.2015 um 19:30 Uhr) Grund: Hastiges Backpedaling
@ Kampfkatze
Ah sehr gut. Das Gleiche hätte ich genommen, wenn du lieber erstmal Tako definiert hättest xD Das passt schon mal gut ^^ Mal schauen, ob wir das in der nächsten Runde nicht mit einem Need anreichern könnern.
relxi, Du hast meinen Hund von einem Vater abgemurkst! Danke!
Ich definiere also zu 6.6 aus.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Und zwar im Oberen Dungeon, 4, über dem Unteren Dungeon 5. Plottwist.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Mit Kampfkatze habe ich das Bedürfnis Die Fliege zu machen... (4)
Übersichten aktualisiere ich heute Abend.
Paddy, ich bin mir ziemlich sicher wir sollten die Fliege machen, bevor sie merken, für wen wir wirklich arbeiten. (3)
--
.