Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Legend of Theia [cancelled]

  1. #1

    Legend of Theia [cancelled]

    Projekt gecancelt, weil ich mich nicht bei den mods einschleimen will!

    Geändert von Dean Stark (08.05.2015 um 01:03 Uhr) Grund: weil baum

  2. #2
    Habe auch hier wieder geholfen wo ich nur konnte ohne das Spiel jemals wirklich angetestet zu haben..(wie bei SKS )
    Aber ich werde mir das Spiel direkt mal laden und anzocken!

    Die Vorstellung gefällt mir schon mal sehr gut, kann ja nur gut sein :P

    Tschödeldö

  3. #3
    Ein kleiner Ratschlag: Die Präsentation hat was Abschreckendes, nämlich dein vorbeugendes Kontern von Kritik sowie Rechtfertigung für Dinge, von denen du wohl erwartest dafür kritisiert zu werden. Ich kann nur mutmaßen, ob du nun aus irgendwelchen Gründen eine Welle von Hass erwartest, oder schon kleinste Mengen Kritik sehr persönlich nimmst. In Summe wirkt es sehr unsouverän und das hinterlässt auch seinen Eindruck, der mich nicht unbedingt animiert das Spiel zu spielen.

    Ich hab mir eben mal dein Demotopic angesehen und das war vom feedback her doch ganz in Ordnung, so gesehen verstehe ich nicht ganz woher diese negative Vibe kommt. Ich würde die Präsentation von diesen negativen Elementen bereinigen.

  4. #4
    @North:
    Konzentration *gg*
    Ich weiß ja, wie es bei dir so läuft ^^



    @Corti:
    Danke für den tipp, mir ist das selber so nicht bewusst gewesen, weil es eigentlich ganz anders gemeint ist, als es wohl rüber kam ^^

    Ich habe deinen Ratschlag beherzigt und es natürlich sofort geändert, Ich hoffe, es hat nun nicht mehr diese wirkung, möchte mich in aller form dafür entschuldigen, so war es nicht gemeint

    Ich habe zu viel von anderen auf mich geschlossen, da ich bei anderen sehr viel unnötige und teils aus meiner Sicht unangebrachte Kritik miterlebt habe.

    Ich bin natürlich bereit, Kritik anzunehmen, wollte nur ausgedrückt haben, dass Verbesserungsvorschläge unangebracht sind, da das spiel ja nun fertig ist und dass ich gern wüsste falls jemand ein LP macht und mir darüber bescheid gibt, habe wohl bei der Ausdrucksweise etwas über die Stränge geschlagen, sorry nochmal, es war mir so nicht bewusst.

  5. #5
    Ich habs grade mal angespielt.... muss sagen... der erste "Boss Kampf" nervt nur... er dauert mir zu lang und die Musik dazu tut nach 20 Minuten Kampf nur noch in den Ohren weh >.<
    Und die lauf Geschwindigkeit des Protagonisten könnt auch noch etwas schneller sein.

    So...das musste ich einfach loswerden nachdem ich das Vieh endlich platt hatte ^^ nu Spiel ich weiter

  6. #6
    nehme ich so zur kenntnis, habe mir auch schon überlegt im nachfolger werde ich die laufgeschwindigkeit einstellbar machen, so dass der spieler sie selbst übers menü bestimmen kann. aber 20 minuten für den ersten boss? spielst du auf schwer? ^^ wenn du hilfe mit strategien brauchst sag bescheid, ich stehe gerne dafür zur verfügung ^^

    Edit: Ich setze mich mal dran einen Strategyguide zu schreiben, der die bosskämpfe erleichtern wird, fange sogleich damit an ^^

    Geändert von Dean Stark (27.04.2015 um 20:59 Uhr)

  7. #7
    Ja ich Spiele auf Schwer... Aber ich find die Kämpfe dafür trotzdem etwas lang...
    Naja....

    Und ne das geht eigentlich... kann aber sicher nicht Schaden das trotzdem zu tun da sicher nicht nur ich das Spiele

    Und.... iwas wollt ich noch... achja.... Das KS ist zwar ganz schick aber mich stört es doch das alle immer das selbe machen müssen. Vor allem bei den Item nervt das total ^^

  8. #8
    Ich finde das KS super. Auch dass man überlegen muss, ob man sich heilt, angreift oder halt den Fokus auffüllt.

  9. #9
    Man gewöhnt sich dran, allerdings sind die Kämpfe auf schwer auch wirklich krass schwer, die dauern tatsächlich so lang ^^
    Ich hoffe du verzagst nicht dabei, denn selbst ich als macher habe im normalen neuen spiel bei schwer meine problemchen (schaffbar aber sauschwer und es zieht sich natürlich^^) Was die formationsbasierende Technik angeht: Wart ab, im laufe des spiels bekommst du noch neue, schicke abilities ^^

    kleiner tipp zum modus schwer: etwas grinden ist nötig, wenn man es nicht im New Game Plus spielt (Hat man Neues Spiel Plus, hat man die Waffenupgrades noch aus dem vorspiel und man klatscht auch bei schwer alles gegen die Wand).

    Ich lade den Bossguide für kapitel 1 noch heute abend hoch, ich sitze schon dran, allerdings ist dieser für den Normal modus, kann aber für den Modus schwer auch genutzt werden ^^

  10. #10
    Ich doppelposte einfach mal, wenns stört darf ein Mod das ruhig mergen ^^

    hier nun der Downloadlink zum Boss-Strategy-Guide für Kapitel 1:

    Kapitel 1 Boss Strategy-Guide!
    Kapitel 1-5 Boss Strategy-Guide!


    Der Link ist auch im Eingangspost zu finden, im laufe dieser Tage mache Ich noch die anderen 9 Kapitel fertig.
    Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung ^^
    Ich wünsche viel Spaß beim spielen

    Geändert von Dean Stark (29.04.2015 um 21:27 Uhr)

  11. #11
    Ich habe ebenfalls versucht hier zu helfen wo ich konnte Und wen es nur zuhören ist wieso die Technich wieder zicken macht.
    Das game habe ich auch schon durchgespielt und versucht jeden bug zu finden.

    Hatte meinen spass in dieser Verwierrenden geschichte. ich frage mich immernoch wer der Man ist den ich wieder vergessen soll

    Bin defenitiv gespannt wie Teil 2 wird

  12. #12
    An sich ist die Story nicht so kompliziert, aber natürlich baut es darauf auf, dass es den zweiten Teil geben wird.
    Und der Namenlos unbekannte... Ich spoiler nichts ^^

    Ich habe übrigens den Eingangspost nochmal editiert, es gibt nun den Boss Strategy Guide bis kapitel 5.
    6-10 sind noch in arbeit, ich bitte noch um etwas Geduld ^^

    hier auch nochmal der Link zum Download für den Guide:

    Kapitel 1-5 Boss Strategy-Guide!

  13. #13
    Lad es mir gerade runter Sieht echt schick aus, bin gespannt wie es ist!

  14. #14
    Da ich momentan mit einem neuen Projekt beschäftigt bin, bitte ich um Verständnis, dass ich "vorerst" keine richtige Komplettlösung schreiben werde, es wird noch eine folgen, solange werde ich natürlich auf anfrage mit dem aushelfen, was benötigt wird, also wenn jemand Hilfe mit irgendwas benötigt, sei es eine Hilfe zu Quests, Monsterliste (Wegen stehlen) was auch immer, bitte requesten, ich werde mich dann daran setzen. Ich werde jedoch noch eine Komplettlösung schreiben, ich bitte daher noch um ein wenig Geduld ^^

  15. #15
    Wichtiges update !!

    Ich habe das Spiel ausgewechselt, der link ist nun die Version 1.1

    Was hat sich geändert?

    -Das spiel wurde nun umformatiert mit dem offiziellen rm2k3 (Bitte das neue RTP nutzen)
    -Das Umformatieren sollte Schriftarten und den Fullscreenmode fixen (hoffe ich)
    -Die KP Balken für Gegner mit mehr als 210.000 KP funktionieren nun.

    leider konnte ich nicht wirklich einen Patch daraus machen, deswegen ist es nötig für die Leute, die es aktuell wollen nochmal
    herunter zu laden.
    Beim updaten nicht vergessen, vorher eure Spielstände zu sichern und in den neuen Ordner zu kopieren. (SaveXX.lsd dateien)

    Weiterhin viel Spaß beim zocken, stehe bei fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung

  16. #16
    Hab dich ja die zwei Jahre lang verfolgt und bin gespannt wie du weiter machst!
    Keep it up!

  17. #17

    Daniel.1985 Gast
    Version 1.1 funktioniert bei mir nicht, ohne ein altes RTP keine Ahnung woran das liegt... bzw.: hab ich auch keine Ahnung woher dieses RTP kommen soll!
    Das KS ist im Übrigen Mist: Es nervt schon mal die Fixierung auf Specialattacken oder "normale Techniken dazu gezwungen entweder normale Techniken oder Spezialattacken zu benutzen, desweiteren nervt es wenn ein Gegner drei mal angreifen kann und die ungewohnte Tastenbelegung das man mit den Pfeiltasten über Items bestimmt ob man beim vertippen einen Kampf gewinnt oder verliert. Mir ist halt passiert das ich diesen komischen "Phoenixdown" benutzt hab anstatt dem Heilwasser, das einen ja fast komplett heilt kurz drauf war game over beim Kampf gegen Odin... und ich hab kein Bock mehr gehabt weiterzuzocken weil ich davor ja schon fünf Kämpfe bestritten hatte und gegen Odin bereits im "Tutorial" verloren hatte. Das Sternensystem hingegen fand ich interessant, aber man hatte eben keine Auswahlmöglichkeiten welche Fähigkeiten man verstärkt oder verbessert man haben will. In erster Linie geht es bei einem RPG-Makerspiel darum Spannung & Spielspaß aufzubauen. Aber drei Bosskämpfe innerhalb von geschätzten 10 Minuten zu bewältigen und dann noch die ganzen Zwischenszenen warum jetzt gekämpft werden muss wirken wie ein Plottstrecker. Ja ich hab wenig von dem Spiel gesehen, aber wenn ein Bosskampf den nächsten jagt und das nur um den Plott zu strecken ist das irgendwie nicht so meins... Aber vielleicht hilft dir die Kritik ja etwas. Sehe Potential, auch im KS und lief fast fehlerfrei. Fast heißt da kam so eine komische Fehlermeldung im Tutorial, nachdem der Bosskampf (gegen Odin) eine Weile dauerte, kam es plötzlich zu einem "stucker oder stuck Overflow" aber in jedem Fall zu einem overflow! Und das obwohl mein Rechner einen I 7 Core hat. Was sagt uns das? Es liegt am Spiel und nicht am Rechner!

    Geändert von Daniel.1985 (07.05.2015 um 18:08 Uhr)

  18. #18
    Also deinen Kommentar finde ich nun teils grenzwertig, das überschreitet schon meiner Meinung nach die Grenze von Kritik zu Hate.
    "Das KS ist Mist" <--- konstrukltive Kritik? Keine Spur, das ist für mich die Aussage eines Ragekiddies, haltlos und dumm. Ich bin gerne dazu bereit, Kritik anzunehmen, aber Kollege, der Ton macht die Musik.

    Ich werde mich aufgrund deiner asozialen Tonwahl nicht weiter dazu äußern, wenn du mit der Technik nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem, ich supporte gerne, jedoch nur, wenn man mit mir in einem anständigen Ton spricht.

    Weiter werde ich nun NICHT auf dich eingehen, ich muss mich gegen sowas wirklich nicht verteidigen.

  19. #19
    Hey Dean Stark vielleicht solltest du dir doch noch mal die Zeit nehmen um Daniel.1985 Beitrag durchzulesen, denn anders als es bei dir ankam steckt tatsächlich eine Menge konstruktiver Kritik bzw. zumindest Ansätze drin an denen du vielleicht doch arbeiten könntest.

  20. #20
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Hey Dean Stark vielleicht solltest du dir doch noch mal die Zeit nehmen um Daniel.1985 Beitrag durchzulesen, denn anders als es bei dir ankam steckt tatsächlich eine Menge konstruktiver Kritik bzw. zumindest Ansätze drin an denen du vielleicht doch arbeiten könntest.
    Dein Ernst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •