- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich finde das KS super. Auch dass man überlegen muss, ob man sich heilt, angreift oder halt den Fokus auffüllt.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Man gewöhnt sich dran, allerdings sind die Kämpfe auf schwer auch wirklich krass schwer, die dauern tatsächlich so lang ^^
Ich hoffe du verzagst nicht dabei, denn selbst ich als macher habe im normalen neuen spiel bei schwer meine problemchen (schaffbar aber sauschwer und es zieht sich natürlich^^)  Was die formationsbasierende Technik angeht: Wart ab, im laufe des spiels bekommst du noch neue, schicke abilities ^^
kleiner tipp zum modus schwer: etwas grinden ist nötig, wenn man es nicht im New Game Plus spielt (Hat man Neues Spiel Plus, hat man die Waffenupgrades noch aus dem vorspiel und man klatscht auch bei schwer alles gegen die Wand).
Ich lade den Bossguide für kapitel 1 noch heute abend hoch, ich sitze schon dran, allerdings ist dieser für den Normal modus, kann aber für den Modus schwer auch genutzt werden ^^
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich doppelposte einfach mal, wenns stört darf ein Mod das ruhig mergen ^^
hier nun der Downloadlink zum Boss-Strategy-Guide für Kapitel 1:
Kapitel 1 Boss Strategy-Guide!
Kapitel 1-5 Boss Strategy-Guide!
Der Link ist auch im Eingangspost zu finden, im laufe dieser Tage mache Ich noch die anderen 9 Kapitel fertig.
Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung ^^
Ich wünsche viel Spaß beim spielen 
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
                                        
				
				
				
					
					
						Geändert von Dean Stark (29.04.2015 um 21:27 Uhr)
					
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Veteran
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							An sich ist die Story nicht so kompliziert, aber natürlich baut es darauf auf, dass es den zweiten Teil geben wird.
Und der Namenlos unbekannte... Ich spoiler nichts ^^
Ich habe übrigens den Eingangspost nochmal editiert, es gibt nun den Boss Strategy Guide bis kapitel 5.
6-10 sind noch in arbeit, ich bitte noch um etwas Geduld ^^
hier auch nochmal der Link zum Download für den Guide:
Kapitel 1-5 Boss Strategy-Guide!
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
			
			
				
			
			
				Lehrling
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Lad es mir gerade runter
 Sieht echt schick aus, bin gespannt wie es ist!
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Da ich momentan mit einem neuen Projekt beschäftigt bin, bitte ich um Verständnis, dass ich "vorerst" keine richtige Komplettlösung schreiben werde, es wird noch eine folgen, solange werde ich natürlich auf anfrage mit dem aushelfen, was benötigt wird, also wenn jemand Hilfe mit irgendwas benötigt, sei es eine Hilfe zu Quests, Monsterliste (Wegen stehlen) was auch immer, bitte requesten, ich werde mich dann daran setzen. Ich werde jedoch noch eine Komplettlösung schreiben, ich bitte daher noch um ein wenig Geduld ^^
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wichtiges update !!
Ich habe das Spiel ausgewechselt, der link ist nun die Version 1.1
Was hat sich geändert?
-Das spiel wurde nun umformatiert mit dem offiziellen rm2k3 (Bitte das neue RTP nutzen)
-Das Umformatieren sollte Schriftarten und den Fullscreenmode fixen (hoffe ich)
-Die KP Balken für Gegner mit mehr als 210.000 KP funktionieren nun.
leider konnte ich nicht wirklich einen Patch daraus machen, deswegen ist es nötig für die Leute, die es aktuell wollen nochmal
herunter zu laden.
Beim updaten nicht vergessen, vorher eure Spielstände zu sichern und in den neuen Ordner zu kopieren. (SaveXX.lsd dateien)
Weiterhin viel Spaß beim zocken, stehe bei fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung 
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hab dich ja die zwei Jahre lang verfolgt und bin gespannt wie du weiter machst!
Keep it up!
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Version 1.1 funktioniert bei mir nicht, ohne ein altes RTP keine Ahnung woran das liegt... bzw.: hab ich auch keine Ahnung woher dieses RTP kommen soll!
Das KS ist im Übrigen Mist:  Es nervt schon mal die Fixierung auf Specialattacken oder "normale Techniken dazu gezwungen entweder normale Techniken oder Spezialattacken zu benutzen, desweiteren nervt es wenn ein Gegner drei mal angreifen kann und die ungewohnte Tastenbelegung das man mit den Pfeiltasten über Items bestimmt ob man beim vertippen einen Kampf gewinnt oder verliert. Mir ist halt passiert das ich diesen komischen "Phoenixdown" benutzt hab anstatt dem Heilwasser, das einen  ja fast komplett heilt kurz drauf war game over beim Kampf gegen Odin... und ich hab kein Bock mehr gehabt weiterzuzocken weil ich davor ja schon fünf Kämpfe bestritten hatte und gegen Odin bereits im "Tutorial" verloren hatte. Das Sternensystem hingegen fand ich interessant, aber man hatte eben keine Auswahlmöglichkeiten welche Fähigkeiten man verstärkt oder verbessert man haben will. In erster Linie geht es bei einem RPG-Makerspiel darum Spannung & Spielspaß aufzubauen. Aber drei Bosskämpfe innerhalb von geschätzten 10 Minuten zu bewältigen und dann noch die ganzen Zwischenszenen warum jetzt gekämpft werden muss wirken wie ein Plottstrecker. Ja ich hab wenig von dem Spiel gesehen, aber wenn ein Bosskampf den nächsten jagt und das nur um den Plott zu strecken ist das irgendwie nicht so meins... Aber vielleicht hilft dir die Kritik ja etwas. Sehe Potential, auch im KS und lief fast fehlerfrei. Fast heißt da kam so eine komische Fehlermeldung im Tutorial, nachdem der Bosskampf (gegen Odin) eine Weile dauerte, kam es plötzlich zu einem "stucker oder stuck Overflow" aber in jedem Fall zu einem overflow! Und das obwohl mein Rechner einen I 7 Core hat. Was sagt uns das? Es liegt am Spiel und nicht am Rechner!
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
                                        
				
				
				
					
					
						Geändert von Daniel.1985 (07.05.2015 um 18:08 Uhr)
					
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also deinen Kommentar finde ich nun teils grenzwertig, das überschreitet schon meiner Meinung nach die Grenze von Kritik zu Hate.
"Das KS ist Mist" <--- konstrukltive Kritik? Keine Spur, das ist für mich die Aussage eines Ragekiddies, haltlos und dumm. Ich bin gerne dazu bereit, Kritik anzunehmen, aber Kollege, der Ton macht die Musik.
Ich werde mich aufgrund deiner asozialen Tonwahl nicht weiter dazu äußern, wenn du mit der Technik nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem, ich supporte gerne, jedoch nur, wenn man mit mir in einem anständigen Ton spricht.
Weiter werde ich nun NICHT auf dich eingehen, ich muss mich gegen sowas wirklich nicht verteidigen.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Krieger
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hey Dean Stark vielleicht solltest du dir doch noch mal die Zeit nehmen um Daniel.1985 Beitrag durchzulesen, denn anders als es bei dir ankam steckt tatsächlich eine Menge konstruktiver Kritik bzw. zumindest Ansätze drin an denen du vielleicht doch arbeiten könntest.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln