Projekt gecancelt, weil ich mich nicht bei den mods einschleimen will!
Projekt gecancelt, weil ich mich nicht bei den mods einschleimen will!
Geändert von Dean Stark (08.05.2015 um 00:03 Uhr) Grund: weil baum
Habe auch hier wieder geholfen wo ich nur konnte ohne das Spiel jemals wirklich angetestet zu haben..(wie bei SKS)
Aber ich werde mir das Spiel direkt mal laden und anzocken!
Die Vorstellung gefällt mir schon mal sehr gut, kann ja nur gut sein :P
Tschödeldö![]()
Ein kleiner Ratschlag: Die Präsentation hat was Abschreckendes, nämlich dein vorbeugendes Kontern von Kritik sowie Rechtfertigung für Dinge, von denen du wohl erwartest dafür kritisiert zu werden. Ich kann nur mutmaßen, ob du nun aus irgendwelchen Gründen eine Welle von Hass erwartest, oder schon kleinste Mengen Kritik sehr persönlich nimmst. In Summe wirkt es sehr unsouverän und das hinterlässt auch seinen Eindruck, der mich nicht unbedingt animiert das Spiel zu spielen.
Ich hab mir eben mal dein Demotopic angesehen und das war vom feedback her doch ganz in Ordnung, so gesehen verstehe ich nicht ganz woher diese negative Vibe kommt. Ich würde die Präsentation von diesen negativen Elementen bereinigen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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@North:
Konzentration *gg*
Ich weiß ja, wie es bei dir so läuft ^^
@Corti:
Danke für den tipp, mir ist das selber so nicht bewusst gewesen, weil es eigentlich ganz anders gemeint ist, als es wohl rüber kam ^^
Ich habe deinen Ratschlag beherzigt und es natürlich sofort geändert, Ich hoffe, es hat nun nicht mehr diese wirkung, möchte mich in aller form dafür entschuldigen, so war es nicht gemeint
Ich habe zu viel von anderen auf mich geschlossen, da ich bei anderen sehr viel unnötige und teils aus meiner Sicht unangebrachte Kritik miterlebt habe.
Ich bin natürlich bereit, Kritik anzunehmen, wollte nur ausgedrückt haben, dass Verbesserungsvorschläge unangebracht sind, da das spiel ja nun fertig ist und dass ich gern wüsste falls jemand ein LP macht und mir darüber bescheid gibt, habe wohl bei der Ausdrucksweise etwas über die Stränge geschlagen, sorry nochmal, es war mir so nicht bewusst.
Ich habs grade mal angespielt.... muss sagen... der erste "Boss Kampf" nervt nur... er dauert mir zu lang und die Musik dazu tut nach 20 Minuten Kampf nur noch in den Ohren weh >.<
Und die lauf Geschwindigkeit des Protagonisten könnt auch noch etwas schneller sein.
So...das musste ich einfach loswerden nachdem ich das Vieh endlich platt hatte ^^ nu Spiel ich weiter
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
nehme ich so zur kenntnis, habe mir auch schon überlegt im nachfolger werde ich die laufgeschwindigkeit einstellbar machen, so dass der spieler sie selbst übers menü bestimmen kann. aber 20 minuten für den ersten boss? spielst du auf schwer? ^^ wenn du hilfe mit strategien brauchst sag bescheid, ich stehe gerne dafür zur verfügung ^^
Edit: Ich setze mich mal dran einen Strategyguide zu schreiben, der die bosskämpfe erleichtern wird, fange sogleich damit an ^^
Geändert von Dean Stark (27.04.2015 um 19:59 Uhr)
Ja ich Spiele auf Schwer... Aber ich find die Kämpfe dafür trotzdem etwas lang...
Naja....
Und ne das geht eigentlich... kann aber sicher nicht Schaden das trotzdem zu tun da sicher nicht nur ich das Spiele
Und.... iwas wollt ich noch... achja.... Das KS ist zwar ganz schick aber mich stört es doch das alle immer das selbe machen müssen. Vor allem bei den Item nervt das total ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Ich finde das KS super. Auch dass man überlegen muss, ob man sich heilt, angreift oder halt den Fokus auffüllt.
Man gewöhnt sich dran, allerdings sind die Kämpfe auf schwer auch wirklich krass schwer, die dauern tatsächlich so lang ^^
Ich hoffe du verzagst nicht dabei, denn selbst ich als macher habe im normalen neuen spiel bei schwer meine problemchen (schaffbar aber sauschwer und es zieht sich natürlich^^) Was die formationsbasierende Technik angeht: Wart ab, im laufe des spiels bekommst du noch neue, schicke abilities ^^
kleiner tipp zum modus schwer: etwas grinden ist nötig, wenn man es nicht im New Game Plus spielt (Hat man Neues Spiel Plus, hat man die Waffenupgrades noch aus dem vorspiel und man klatscht auch bei schwer alles gegen die Wand).
Ich lade den Bossguide für kapitel 1 noch heute abend hoch, ich sitze schon dran, allerdings ist dieser für den Normal modus, kann aber für den Modus schwer auch genutzt werden ^^
Ich doppelposte einfach mal, wenns stört darf ein Mod das ruhig mergen ^^
hier nun der Downloadlink zum Boss-Strategy-Guide für Kapitel 1:
Kapitel 1 Boss Strategy-Guide!
Kapitel 1-5 Boss Strategy-Guide!
Der Link ist auch im Eingangspost zu finden, im laufe dieser Tage mache Ich noch die anderen 9 Kapitel fertig.
Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung ^^
Ich wünsche viel Spaß beim spielen![]()
Geändert von Dean Stark (29.04.2015 um 20:27 Uhr)
Ich habe ebenfalls versucht hier zu helfen wo ich konnteUnd wen es nur zuhören ist wieso die Technich wieder zicken macht.
Das game habe ich auch schon durchgespielt und versucht jeden bug zu finden.
Hatte meinen spass in dieser Verwierrenden geschichte. ich frage mich immernoch wer der Man ist den ich wieder vergessen soll
Bin defenitiv gespannt wie Teil 2 wird![]()
@Dean Stark:
Ich kann deine Reaktion schon nachvollziehen finde sie aber auch etwas kindisch um ehrlich zu sein.
Mit so einer Kritik/Hate whatever kann man ja unterschiedlich umgehen. Entweder man verkriecht sich oder man entwickelt Ehrgeiz...
Und es geht hier nur um ein paar Textzeilen. Da haben andere schon ganz andere Sachen mitgemacht. Bei meinem ersten Projekt z.B. bekam ich ein ganzes Video mit teils unnötiger Kritik. Und ich hab mich rangesetzt ein Remake mit Verbesserungen zu machen.
Und du beendest dein Projekt wegen dem Wort "Mist"?...
Da scheint dir dein Spiel ja nicht besonders wichtig zu sein.
@Dean Stark
Du hast also eine Menge beobachtet und dann die Lehre daraus gezogen, dich selbst daneben zu benehmen. Andersherum wäre es besser gewesen.