Ich geh auch nicht in andere Projekte und lasse "Das ist Mist" vom stapel und verkaufe es als konstruktive Kritik.
Frage gerne mal die Leute, die von mir schon support via PN erhalten haben, ich lasse über alles mit mir reden und nehme gerne Kritik an, aber ich sage es jetzt nochmal, der Ton macht die Musik, ich bin nicht Jesus und halte die andere Wange hin, NO WAY.

Ich habe mir vor dem Antworten den Beitrag mehrfach durchgelesen und es ändert nichts an der Sache, ich sehe da nur Vorwürfe und haltlosen Hate, das bisschen Kritik, dass da drin steckt ist für mich weniger konstruktiv. Ich diskutiere auf diesem Niveau jetzt auch nicht weiter, wenn er technische Probleme hat, warum dann nicht so:

Hallo Dean,
ich habe da nicht ganz verstanden, wie das mit dem RTP läuft, kannst du es mir bitte erklären?

Außerdem schlage ich vor...
Ich würde empfehlen...

Blah blah blah, so macht man das und nicht wie mit nem Kleinkind aufm Spielplatz, rummaulen und sinnlos haten, wo sind wir denn hier? Ich bitte hier nun mal um Verständnis für meine Seite, was würde denn der Rest denken, wenn ich mit so einem Ton bzw solchen Aussagen in eure Threads renne und rummaule? Würde sicher auch keinem von euch schmecken. Mach ich übrigens auch nicht, denn meine Eltern haben mir anstand beigebracht.

Einen schönen Abend noch.