Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Legend of Theia [cancelled]

  1. #21
    Ich geh auch nicht in andere Projekte und lasse "Das ist Mist" vom stapel und verkaufe es als konstruktive Kritik.
    Frage gerne mal die Leute, die von mir schon support via PN erhalten haben, ich lasse über alles mit mir reden und nehme gerne Kritik an, aber ich sage es jetzt nochmal, der Ton macht die Musik, ich bin nicht Jesus und halte die andere Wange hin, NO WAY.

    Ich habe mir vor dem Antworten den Beitrag mehrfach durchgelesen und es ändert nichts an der Sache, ich sehe da nur Vorwürfe und haltlosen Hate, das bisschen Kritik, dass da drin steckt ist für mich weniger konstruktiv. Ich diskutiere auf diesem Niveau jetzt auch nicht weiter, wenn er technische Probleme hat, warum dann nicht so:

    Hallo Dean,
    ich habe da nicht ganz verstanden, wie das mit dem RTP läuft, kannst du es mir bitte erklären?

    Außerdem schlage ich vor...
    Ich würde empfehlen...

    Blah blah blah, so macht man das und nicht wie mit nem Kleinkind aufm Spielplatz, rummaulen und sinnlos haten, wo sind wir denn hier? Ich bitte hier nun mal um Verständnis für meine Seite, was würde denn der Rest denken, wenn ich mit so einem Ton bzw solchen Aussagen in eure Threads renne und rummaule? Würde sicher auch keinem von euch schmecken. Mach ich übrigens auch nicht, denn meine Eltern haben mir anstand beigebracht.

    Einen schönen Abend noch.

  2. #22
    Das hier ist genau das Gegenteil von dem Fall aus Censed Roses Thread. "Mist" ist sicherlich nicht die beste Wortwahl, aber ansonsten sagt Daniel.1985 nur, was ihm am Spiel nicht gefällt. Du bist es, Dean Stark, der sich hier mal etwas zurückhalten wird. Der Ton macht nämlich wirklich die Musik und dein Posting ist hart an der Grenze, gegen die Forenregeln zu verstoßen. Ich hab übrigens deine Postings in den Quartieren gelesen. Du hast anscheinend keine besonders gute Meinung vom Atelier und erwartest hier sowieso nichts Produktives, dann sollte dich das Posting von Daniel.1985 ja auch nicht stören.

  3. #23
    ja und warum ist das so? ich mag nicht wirklich aktiv hier teilnehmen, liegt daran, dass ich ne menge beobachtet habe hier, downloadlinks werden von mir terminiert, thread kann von dir gerne eliminiert werden, projekt ist gecancelt und steht nicht mehr zur verfügung.

    Edit: Ich fühle mich angegriffen und von wegen das nun an mir abladen, weil ich mich nicht bei euch beliebt mache oder so. Ich habe noch immer das recht auf eine eigene meinung und muss so nicht mit mir reden lassen. BASTA

    Geändert von Dean Stark (08.05.2015 um 00:18 Uhr)

  4. #24
    @Dean Stark:
    Ich kann deine Reaktion schon nachvollziehen finde sie aber auch etwas kindisch um ehrlich zu sein.

    Mit so einer Kritik/Hate whatever kann man ja unterschiedlich umgehen. Entweder man verkriecht sich oder man entwickelt Ehrgeiz...

    Und es geht hier nur um ein paar Textzeilen. Da haben andere schon ganz andere Sachen mitgemacht. Bei meinem ersten Projekt z.B. bekam ich ein ganzes Video mit teils unnötiger Kritik. Und ich hab mich rangesetzt ein Remake mit Verbesserungen zu machen.
    Und du beendest dein Projekt wegen dem Wort "Mist"?...

    Da scheint dir dein Spiel ja nicht besonders wichtig zu sein.

  5. #25
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Dean Stark:
    Ich kann deine Reaktion schon nachvollziehen finde sie aber auch etwas kindisch um ehrlich zu sein.

    Mit so einer Kritik/Hate whatever kann man ja unterschiedlich umgehen. Entweder man verkriecht sich oder man entwickelt Ehrgeiz...

    Und es geht hier nur um ein paar Textzeilen. Da haben andere schon ganz andere Sachen mitgemacht. Bei meinem ersten Projekt z.B. bekam ich ein ganzes Video mit teils unnötiger Kritik. Und ich hab mich rangesetzt ein Remake mit Verbesserungen zu machen.
    Und du beendest dein Projekt wegen dem Wort "Mist"?...

    Da scheint dir dein Spiel ja nicht besonders wichtig zu sein.
    Du hast doch sicher den Thread gelesen oder?
    So ziemlich jeder Kommentar war "Uh das ist doof weil blah". Kein wunder das er pissig ist.

  6. #26
    @Dean Stark
    Du hast also eine Menge beobachtet und dann die Lehre daraus gezogen, dich selbst daneben zu benehmen. Andersherum wäre es besser gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •