Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Effekte von Videospielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Effekte von Videospielen

Ich muss momentan für meine Bachelorarbeit eine Online-Umfrage durchführen, um was es genau geht, kann ich leider noch nicht sagen, vereinfacht hat es aber etwas mit dem Effekt von Videospielen auf die Aggression zu tun, auch wenn ich prinzipiell nicht das untersuche. Die Umfrage dauert keine 5 Minuten, es wäre nur unglaublich wichtig sich den Eingangstext durchzulesen, denn zum Ende der Umfrage muss man einen Code erstellen und diesen einer anderen Person schicken, damit die ihn auch ausfüllen kann. Dies hat nichts mit Kettenmails oder ähnlichem zu tun, sondern ist ausschlaggebend für den eigentlich Zweck dieser Umfrage Da mir bewusst ist, dass dies sehr nervig sein kann, verlose ich unter allen erfolgreichen Teilnehmern (also wenn sowohl man selber als auch der Partner, den man den Code geschickt hat, den Fragebogen komplett ausgefüllt hat) zwei mal 15 Euro aus der eigenen Kasse. Also mögliche 15 Euro und ein +1 auf dem Postingcounter für keine 5 Minuten Zeitaufwand und ihr rettet mir den Arsch, weil mein Prof eine exorbitante Anzahl an Probanden von mir erwartet...

Ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar für eure Hilfe.

https://www.soscisurvey.de/test060670/

Abgesehen davon: kennt jemand noch ein gutes Forum oder einen Verteiler, wo ich den Fragebogen rumschicken könnte? Wie gesagt, mein Professor erwartet eine riesige Anzahl von mir, verbietet mir aber mehr oder weniger den Univerteiler zu benutzen, daher hab ich gerade keinen Plan wie ich da rankommen soll. Irgendeine Idee? Auf reddit zB. möglicherweise? Ich werde hier und da im Forum noch auf diesen Thread aufmerksam machen, aber so wirklich aktiv bin ich jetzt ansonsten auch nirgends, daher weiß ich gerade nur halb weiter :/

Achja, und wer will kann natürlich den Code auch einfach an eine andere Person hier im Forum schicken

Geändert von The Fool (16.04.2015 um 08:31 Uhr)