Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: POKéMON - Rabenschwarze Edition (VV)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe das Spiel mir mal angeguckt und bin beim zweiten Arenaleiter nun vorbei. Der zweite Arenaleiter ist ja mal richtig schwer^^

Zum Spiel:
    Es gefällt mir persönlich sehr gut und es hat das Feeling der Rot/Blau Edition. Am Anfang kann man zwischen drei lustigen Pokemon wählen, ob diese Entscheidung spiel relevant ist weiß ich nicht^^
    Bis jetzt funktionierte das Kampfsystem einwandfrei ohne Probleme. Es ist fast genauso wie im Original Rot/Blau.

Mir sind einige Sachen aufgefallen:
    - Wenn man von so einer Klippe springt in das Sichtfeld eines Trainers, dann aktiviert sich kein Kampf
    - Ich hatte einmal nur am Anfang, dass nach einem Kampf im Gras danach sofort noch ein Kampf kam aber dann ohne die Battle Musik.

Das schlimmste allerdings was ebend passiert ist war ein Gamebreaker. Gut ich musste nochmal neu laden, aber sowas sollte nicht passieren^^

PS: Gutes Spiel, werde es noch weiter spielen
    Mfg Eras

EDIT 1:
    So ich nochmal, noch einige Probleme die mir aufgefallen sind^^

Der Trainer hier ist falsch Positioniert

Mein Pokemon Glutexo konnte Schlitzer, hat sich dann entwickelt zu Glurak und dann kam nochmal die Abfrage schlitzer zu erlernen. Nun kann Glurak zwei mal schlitzer

Außerdem hatte ich paar mal Probleme mit den Kämpfen auf dem Gras. Der Kampf wollte starten als ich grade von Gras runter ging, dann kam die Musik aber kein Kampf. Das Menü ging nicht mehr auf. Erst nachdem ich nochmal aufs Gras ein Kampf startete.
    Ein weiterer Fehler war in der ersten Höhle da war ein Trainer in den ich reingelaufen bin und dann kam ein Dauerkampf, sprich nach dem besiegen find der Kampf erneut an und ich konnte nicht entkommen.

Geändert von Eras (25.04.2015 um 21:22 Uhr) Grund: EDIT 1