Hey, habe das Game jetzt laut Save Daten zu 81% durch, muss noch die Top 4 besiegen. Ich glaube ich kann schon mal einen Report verfassen.

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass du eine verdammt gute Arbeit abgeliefert hast, Aranael. Das ganze Spiel fühlt sich wie Rot/Blau an mit paar unterschiede wie die anderen Protagonisten Sprites wenn der Kampf anfängt und noch andere Kleinigkeiten, aber die fallen kaum ins Gewicht. Vor allem aber muss ich den schwarzen Humor hervorstreichen, die Topf -und Zimmerpflanzen haben mir schon öfters ein Schmunzeln auf meinem Gesicht gezaubert.

Allerdings gibt es noch viele Bugs im Game (ich habe jetzt die 1.3c Version):

- der größte wohl ist in Amethysia City im Einkaufscenter, wenn man nämlich mit dem Lift fährt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Lift wo anders raus lässt als in das gewünschten Stockwerk (die Orte variieren)

- der Arenakampf vom Lazurit Atoll ist auch sehr verbuggt; wenn man zuerst mit dem Bruder kämpft und danach mit der Schwester kämpft ist das ein nie enden wollender Kampf, sprich nach dem Kampf mit der 2. Arenaleiterin kommt der gleiche Text wie vor dem Kampf und das Duell beginnt von Vorne

- weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt, jedenfalls verschwinden die Legendären Vogelpokemon nachdem man den ersten Kampf der Top 4 begonnen hat. Ich habe das Duell verloren und wollte lieber mal die 2 restlichen Vögel fangen gehen, aber an den Standorten waren sie nicht mehr zu finden und besiegt habe ich sie auch nicht

- es gibt einen Biker, der einem immer wieder zum Kampf herausfordert, zum Glück kann man bevor der Trigger aktiviert wird schnell fliehen, ansonsten wäre man dort Gefangen (den Standort müsste ich noch nachschauen, werde ich rein editieren)

- eine Kleinigkeit: das Chipset für die Bank von Amethysia City ist auch ein klein wenig verbuggt, man kann durch die linke Seite der Klingel durchfahren

Aber ansonsten ist das Game echt super und bis jetzt hatte ich einen Haufen Spaß damit. Mach so weiter, hast ein großes Talent.

Mfg

Bad_Ass