Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: POKéMON - Rabenschwarze Edition (VV)

  1. #21
    Von dem Zustand wo alle Lampen aus sind, einfach jede Lampe einmal anquatschen. Danach sind alle Lampen an. Die Reihenfolge sollte egal sein.

  2. #22
    Hallo Philipp,

    es ist schön, dass du so ein engagierter Maker-Spieler bist. Du bist uns in den letzten Monaten aber immer wieder mit deiner extremen Ungeduld aufgefallen. Deine Neigung, immer mehrmals hintereinander dieselben Anfragen zu posten und dabei auch ziemlich ruppig vorzugehen, ist nicht in Ordnung. Auch das Eröffnen neuer Threads bzw. Hochholen von uralten Threads für deine Fragen ist nicht im Sinne des Erfinders.

    In dem Fall hätte es auch ein einzelner Post in diesem Thread getan - und mehr Geduld als 10 Minuten, bis du den nächsten Thread ausbuddelst oder noch einen neuen eröffnest. Bitte übe dich demnächst in mehr Geduld und Freundlichkeit. Das war eine Ermahnung - wenn du so weitermachst, folgt das nächste mal eine offizielle Verwarnung.

  3. #23
    ich habe jetzt alle acht orden in pokemon rabenschwarz gesammelt jetzt bin ich in der pokemon liga angekommen ich hänge schon beim ersten der top vier dem drachentrainer fest ich kriege seine pokemon nicht besiegt was kann ich denn für ein pokemon nehmen damit das klappt mit dem besiegen des drachentrainers

  4. #24
    Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt alle acht orden in pokemon rabenschwarz gesammelt jetzt bin ich in der pokemon liga angekommen ich hänge schon beim ersten der top vier dem drachentrainer fest ich kriege seine pokemon nicht besiegt was kann ich denn für ein pokemon nehmen damit das klappt mit dem besiegen des drachentrainers
    Gegen Drachen-Pokémon sind Drachen- und Eis-Attacken sehr effektiv.

  5. #25
    warum sind fanspiele nicht erlaubt

  6. #26

  7. #27
    Zitat Zitat
    Fanspiele können wir bei uns leider nicht mehr anbieten, weil schon das Benutzen fremder Markennamen nicht unbedenklich ist und von einigen Herstellern (s. Nintendo) ja auch aktiv verfolgt wird.
    Aber Mr Prinz macht doch auch Pokemonspiele. Sind die dann erlaubt? Und ich habe auch ein Pokeworld Spiel gesehen. Ist das denn erlaubt? Ich frage nur nach weil ich mir das eigentlich in keinster Weise vorstellen kann.

    Geändert von Brian Griffin (31.07.2017 um 16:51 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Aber Mr Prinz macht doch auch Pokemonspiele. Sind die dann erlaubt? Und ich habe auch ein Pokeworld Spiel gesehen. Ist das denn erlaubt? Ich frage nur nach weil ich mir das eigentlich in keinster Weise vorstellen kann.
    Ums kurz zu machen:
    Die Regel ist relativ neu. Es kann sein, dass die Spiele vorher erstellt und released wurden und einfach vergessen wurde den Downloadlink zu entfernen, weil der Thread irgendwo auf Seite 12 gelandet ist.

  9. #29
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ums kurz zu machen:
    Die Regel ist relativ neu. Es kann sein, dass die Spiele vorher erstellt und released wurden und einfach vergessen wurde den Downloadlink zu entfernen, weil der Thread irgendwo auf Seite 12 gelandet ist.
    Naja also hier schon mal 4 Spiele die auf Seite 1 sind

    POKéMON - Rabenschwarze Edition (VV)
    Pokeworld
    Pokemon Battle Monster World
    Pokémon Feuergrün [XP][VV]

  10. #30
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Naja also hier schon mal 4 Spiele die auf Seite 1 sind

    POKéMON - Rabenschwarze Edition (VV)
    Pokeworld
    Pokemon Battle Monster World
    Pokémon Feuergrün [XP][VV]
    Es geht nur um die Downloadlinks. Vorstellen darf man die Spiele und Konzepte trotzdem.

  11. #31
    So wie ich das sehe hat eins noch einen aktiven Downloadlink der in diesem Fall dann eliminiert werden sollte. Ihr wollt ja sauber bleiben schätze ich.

  12. #32
    Dann benutze den Melde-Button in dem entsprechenden Projekt und gut ist.

  13. #33
    Wozu? Ich habe es nun unmissverständlich und nachlesbar für alle hier niedergeschrieben und ich denke das sollte in jeder Hinsicht ausreichen wenn man des Lesens mächtig ist und einfachste kausale Zusammenhänge zu erkennen vermag.

  14. #34
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Wozu? Ich habe es nun unmissverständlich und nachlesbar für alle hier niedergeschrieben und ich denke das sollte in jeder Hinsicht ausreichen wenn man des Lesens mächtig ist und einfachste kausale Zusammenhänge zu erkennen vermag.
    Also bist du zu faul den Button zu drücken, damit ein Moderator den entsprechenden Post schnell findet und bearbeiten kann, sondern erwartest, dass ein Moderator stattdessen jeden Post in jedem Thread nach einem möglichen Downloadlink durchsucht?


  15. #35
    Vielleicht könnte man in diesem Forum mal damit aufhören einem Neuling pauschal für jeden Bullshit Faulheit zu unterstellen bloß weil ich nicht weiß wo dieser Melde-Button sein soll und um Himmels willen das sind 4 Themen die man checken muss ich denke dafür braucht man keine Jahrzehnte. Außerdem dann melde du es doch du wirst wissen wo dieser Melde-Button ist und ein Klick wäre sicherlich zeitsparender Gewesen als hier Unmengen an sinnlosen Monologen und seltsame Animepics zu linken *shrug*

  16. #36
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man in diesem Forum mal damit aufhören einem Neuling pauschal für jeden Bullshit Faulheit zu unterstellen bloß weil ich nicht weiß wo dieser Melde-Button sein soll und um Himmels willen das sind 4 Themen die man checken muss ich denke dafür braucht man keine Jahrzehnte. Außerdem dann melde du es doch du wirst wissen wo dieser Melde-Button ist und ein Klick wäre sicherlich zeitsparender Gewesen als hier Unmengen an sinnlosen Monologen und seltsame Animepics zu linken *shrug*
    Long story short - wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn dich stört, dass der Download von Fangame XY noch vorhanden ist, melde den Post und es sollte sich jemand darum kümmern. Mich stört das selbst nicht (und bei Sölf denke ich das auch nicht), von daher melde ich sowas auch nicht.

    Nebenbei gibt es pro Post (egal, wie lang er ist) genau 7 Links, die man anklicken kann, von denen einer dein eigener Username und einer dein Avatar ist. Den Melde-Button zu finden, sollte nicht zu schwer sein.

    Geändert von Kael (01.08.2017 um 14:04 Uhr)

  17. #37
    @Brian:

    Für zukünftiges, damit du bescheid weißt: Das links unten, dieses Dreieck mit Ausrufezeichen, ist der Meldebutton. :>
    Ich finde an sich zwar auch, dass er im ersten Moment nicht sofort sichtbar ist, ist aber an sich in wenigen Sekunden gefunden. : D

    Geändert von chibi (01.08.2017 um 14:02 Uhr)

  18. #38
    Ich hab mal alles aus den Threads entfernt, was wie ein Link zu den Spielen aussah, obwohl einige sowieso schon tot waren. Der Melde-Button ist auf jeden Fall die erste Wahl, dann wissen wir Mods auch sofort, wo der Link ist.

  19. #39
    Okay, bevor das rumdiskutieren und rumprovozieren noch weitergeht, würde ich hier mal den Schlussstrich ziehen. Kelven hat alle toten Links entfernt, das Forum ist sicher und kann nachts beruhigt wieder schlafen und ich werde alle OT-Posts, die sich um die persönliche Fiesheit einiger Nutzer drehen, entfernen. kthxbye.

    EDIT: Reicht jetzt auch mit dem Offtopic. Das hat alles nichts mit dem Spiel zu tun. Deswegen mache ich jetzt erstmal zu - und das gegenseitige Trollen und Provozieren kann dann auch bitte mal aufhören.

    Geändert von Caro (01.08.2017 um 21:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •