Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anfrage Faceset - Emotionen!

  1. #1

    Anfrage Faceset - Emotionen!

    Heyho!

    Ich wollte anfragen ob jemand ganz vielleicht diesem Mädchen einige weitere Emotionen ins Gesicht zaubern könnte? bitte - Also noch weitere als die welche sie bereits hat.
    Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen!

    (Falls ich im falschen Bereich für so was bin... Entschuldigung, ich werde das nicht noch mal falsch machen.)


    Geändert von Halokey (23.04.2015 um 22:02 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bist genau richtig

    Brauchst du denn irgendwas bestimmtes? Einfach mal einen Haufen Emotions zeichnen, die du am Ende dann doch nicht brauchst, wäre sehr schade für dich und für den Zeichner

  3. #3
    Solang die Emotionen den anderen ähneln* werden ich sicher alle jeder Art nutzen können - Ist ein Hauptcharakter und bekommt daher auch genug Zeit alle Emotionen mal durchzuleben. Und da finde ich diese 8 irgendwie nicht ausreichend, vor allem gibt es irgendwie kein "neutrales" Gesicht, entweder sieht sie leicht glücklich aus oder fragend ... aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung.

    *Ähneln im sinne vom Zeichenstil (können aber ruhig auch "extremer" sein..)

    Danke für die schnelle Antwort!

  4. #4
    Ich denke vor allem fehlt ihr ein wütender, neutraler und unbeeindruckter Gesichtsausdruck.

  5. #5
    Nicht hauen, habe eigentlich noch nie gepixelt und es mal als Grund für einen Einstieg genommen Unterschiede sind teilweise sehr subtil aber alle Faces wurden verändert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Faces AT.png 
Hits:	57 
Größe:	60,1 KB 
ID:	22221

  6. #6
    Dafür das du es eigentlich noch nie gemacht hast sieht es doch recht schick aus. Kennst du oder sonst wer vielleicht einen Guide zum bearbeiten oder erstellen von Facesets?

    Ich danke dir für die Arbeit und werde sie sicher ins Spiel einfließen lassen.

  7. #7
    Ich habe auch mal was versucht.
    Habe aber lediglich vom vorhandenen Face-Set manche Teile kopiert und halt zu einem neuen Gesichtsausdruck zusammen gesetzt

    Vielleicht magst du es ja ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Beispiel Face.png 
Hits:	12 
Größe:	54,1 KB 
ID:	22237

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •