Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wenn man ehrlich ist, haben die EA/Bioware-Spielereihen wie Dragon Age oder Mass Effect nie mit überragender oder gar "moderner" Grafik gepunktet. Ich habe erst letztens Dragon Age: Origins durchgespielt und dann Dragon Age 2 angefangen; das, was einem da an Animationen geboten wird, war auch nicht gerade die Spitze der grafischien Evolution zum Release-Zeitpunkt.
Jau, wenn man sich zurückerinnert - über DA wurde auch gelacht, weil die Texturen größtenteils echt scheiße und die Animationen nicht so toll waren. Und jetzt ist halt die ME Reihe dran *g*
Das Spiel war auch, als es rauskam, kein Augenschmaus und sah technsich (vielleicht bis auf Charaktermodelle) veraltet aus.

Klar, wenn die Animationen zu Grütze sind, dann kann das schon was von der Immersion zerstören. Das Schlimme ist ja, dass durch die Diskussion über die Animationen jede andere Diskussion überschattet wird über positive sowie negative Aspekte des Games. Aber ist halt leicht, mit miesen Animationen "Schlagzeilen" zu machen :/