Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es tut mir leid, aber wenn du über Literatur sprichst, muss ich lachen. Nicht im Sinne von "LOL DU REDEST ÜBER BUCHS UND SO" sondern weil ich deinen Nickname immer noch als Sutter Cane lese. Seit circa vier Jahren. Weil ich echt manchmal dumme Momente habe.

Sorry für Off-Topic, aber ich muss es circa einmal pro Jahr ansprechen, sonst platze ich.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber wenn du über Literatur sprichst, muss ich lachen. Nicht im Sinne von "LOL DU REDEST ÜBER BUCHS UND SO" sondern weil ich deinen Nickname immer noch als Sutter Cane lese. Seit circa vier Jahren. Weil ich echt manchmal dumme Momente habe.

Sorry für Off-Topic, aber ich muss es circa einmal pro Jahr ansprechen, sonst platze ich.
    Naja, gibt schlimmeres, als mit einer Figur verglichen zu werden, die von Jürgen Prochnow verkörpert wurde. Genehmigt!

Nettes Storydetail nebenbei: Die in den letzten Trailern/Teasern vorgestellten Male- und FemRyder sind Geschwister, während der erste veröffentlichte Teaser DadRyder gezeigt haben soll. Daraus könnte sich ein schönes Familiending ergeben.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Nettes Storydetail nebenbei: Die in den letzten Trailern/Teasern vorgestellten Male- und FemRyder sind Geschwister, während der erste veröffentlichte Teaser DadRyder gezeigt haben soll. Daraus könnte sich ein schönes Familiending ergeben.

Wie? Die Personen und ihre Hintergrundgeschichte ist fest vorgegeben? Das finde ich jetzt nicht so dufte, ich verstehe durchaus warum man denn nicht andere Rassen spielbar machen möchte, aber nun auch mit vorgegebenen Charakteren zu spielen die, sollten sie nach dem Genpools ihres Vater kommen, kaum generischer aussehen könnten, fände ich unheimlich reizlos und nimmt mir was von dem Gefühl mich in MEINEN Sheppard hinein zu versetzen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    MEINEN Sheppard
    Wäre auch DEIN Ryder!

Naja, ich denke, du überdramatisierst da etwas. Personalisierung, leichte Varianz in der Herkunft und die ein oder andere andere Quest dürfte es sicherlich schon geben. Mass Effect ist jetzt auch nicht dafür bekannt, dass man starken Einfluss auf den Verlauf von Shepards Werdegang hatte. Die Abweichungen waren minimal und hab sich eher nur in Renegade oder Paragon-Shepard niedergeschlagen, was ja mit Teil 3 letztlich so stark aufgeweicht wurde, dass es quasi nicht mehr von Belang war. Für richtige Avatar-Spiele sind sicherlich andere Genre-Vertreter maßgebender.

Für ein "Wie könnte das ganze ablaufen" kannst du dir ja z.B. Dragon Age 2 ansehen. Da gab es ja auch schon Geschwister plus Mutter, die sich entsprechend des Charakteraussehens auch angepasst haben. Da kamen einige echt gute Geschichten bei rum.

Nicht wirklich überraschend, aber...

https://twitter.com/masseffect/statu...46280800329728

zum N7-Day (7. November) gibt es womöglich neue Infos zum Spiel und vielleicht endlich mal was richtiges, präsentables. Wäre zumindest schön, mal etwas Gunplay oder den Mako/Erkundungspart zu sehen und mal was konkreteres zum Releasezeitpunkt zu hören. 1. Quartal 2017 halte ich zwar für möglich, aber irgendwie glaube ich dann doch eher an ein "frühstens April/Mai... wenn überhaupt" Ding.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    zum N7-Day (7. November) gibt es womöglich neue Infos zum Spiel und vielleicht endlich mal was richtiges, präsentables.
    Es wurde doch bereits ein Trailer angekündigt. So ab 2:01.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es wurde doch bereits ein Trailer angekündigt.
    Um so besser!

Zur Erinnerung: Nächste Woche ist es soweit!

Heute zwischen 18 und 21 Uhr ist es wohl soweit, dann gibt es erste handfeste Infos zum Spiel und allem drum und dran (hoffentlich). Erste Boxarts zum Spiel (sowohl Standard, als auch Deluxe Edition) sind auch schon aufgetaucht.

Bin gespannt was sie zeigen. Interesse ist bei mir jedenfalls vorhanden.

N7 Day Cinematic Trailer

THE AMOUNT OF FUCK YES IS TOO DAMN HIGH!!!

Ich hab ME2 nie durch gespielt und ME3 deshalb nie angefasst, aber MEINE GÜTE hab ich so unglaublich BOCK auf ME:A nach diesem Trailer. Wahnsinnig gut.

Geändert von V-King (07.11.2016 um 17:24 Uhr)

Stichworte