Zitat Zitat von Steel
Ich hab voll Bock mir Mass Effect Andromeda zu holen. Aber ich hab überhaupt keinen Bock, mir Mass Effect Andromeda zu holen.
… Ergo: Ich habs mir geholt, weil ich voll Bock drauf habe!

Ganz ehrlich, hab nach dem kleinen Tief die Tage doch ein Paket mit Steelbook und regulärem Case vom Postboten bekommen und bin - trotz lauter, vokaler Minderheit (?) und den eher gemäßigten Test - doch frohen Mutes. Das mag an dem generellen rosaroten Blick als Fan oder den überraschend wohlwollenden und positiven Meinungen von Leuten, die sich mit dem Spiel auch wirklich auseinandergesetzt haben liegen, aber generell wohl einfach an dem Punkt, dass ich das Universum so wahnsinnig mag.

Das Horizon aber gerade mal bei 18% Durchspielstatistik steht, Zelda für die Switch mit aus dem Paket gefischt wurde und sogar ein Nioh oder Nier Automata in der Schublade der Schande gelandet ist steht zwar auf einem anderen Blatt (Generell: Was für ein geiles erstes Quartal ist das Bitte??). Aber man, hab ich einen Bock drauf. Anfang April ist „jetzt geh ich es richtig an“-Tag gesetzt, bester Freund hat Urlaub und mangels PS4 vor Ort schlepp ich das ganze Ding samt ME Teil 4 zum Kollegen. Wird zwar überwiegend ein in „Erinnerungen schwelgen“-Ding werden und über den ersten Planet kommen wir an ein/zwei Tagen sicherlich nicht hinaus. Aber ein „Null von Zehn Punkten“- oder eine „Was für ein Haufen Kot“-Meinung wird es bei aller Liebe für die wirklich witzigen Animations-Fehltritt-Videos sicherlich nicht. Les ich ja auch bei euch Jungs und Mädels hier.

Viel Spass. Und weitermachen!