Also 4 Arks für unterschiedliche Spezies. Eines davon ist für Menschen und die anderen drei müssen für die Council Völker sein, also Tourian, Asari und Salarian. Aber es wurden auch Krogan gezeigt. Also haben die Krogans auch ihre Ark? Kann ich mir in der Welt von ME2 - ME3 nur schwer vorstellen. Also, dass die großen drei Platz machen. Die Alternative wär, dass einige andere Spezies als blinde Passagiere dabei sind.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, bin dann aber doch zu sehr Hexer verwöhnt, als das ich bedenkenlos zugreifen werde. Zumal zu der Zeit auch wirklich andere geile RPG-Klamotten (Nier, Horizon, Persona) rauskommen, die wesentliche frischer und satter wirken. Gerade vom Design her. Das Marketing trägt irgendwie nicht wirklich, zumal die Platzierungen wenig Öffentlichkeitswirksam und die doch recht kurzen Einblicke irgendwie immer etwas unrund wirken. Hatte mir da irgendwie etwas mehr bums oder mal ein paar spannende Neuigkeiten gewünscht, wenn man schon knapp 5 Jahre seit dem letzten Teil verstreichen lässt. Vielleicht ist die Story ja wenigstens recht knorke und das Nebenquestdrumherum nicht zu sehr Bioware2014.

Nein, dann gebs ja nur Menschen, eventuell Aliens als Sklavenarbeiter. Welche Mega-Organisation bleibt dann übrig?