Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

  1. #141
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich habs mir vorbestellt und kommt auch morgen als Steelbook Edition. Es sei angemerkt, dass ich keines der Vorgängerteile gespielt habe auch wenn mir die Rolle und Schicksal des werten Mr. Shepards bekannt ist. ^^
    Hey, bei so lustigen Animationen muss man es sich doch erst recht holen und sei es nur für ein gelungenen Comedyabend - immerhin verspricht der neueste Teil, das man gut lachen kann.
    Ohja, es gibt eine stelle wo eigentlich absolute Panik herrscht und alle schreien und weinen, aber ein Char steht in der ecke und zieht faxen... so genial ^^

  2. #142
    Gibt's schon ne Mod, die Konserven-lachen im Spiel ermöglicht?

  3. #143


    Haha, die Animationen in dem Spiel sind ein schlechter Witz. Da kann man nur darüber lachen!

    Kaufen werd ich mir das Spiel vielleicht mal wenn es krass reduziert ist

  4. #144
    Ich freue mich darauf, wenn meine Steelbook-Edition heute ankommt
    Auch wenn ich dann erstmal den Day One-Patch runterladen darf - was angesichts der Größe von bis zu 1GB ein wenig dauern dürfte. Na ja, kann ich mich eben noch ein wenig weiter darauf freuen.

  5. #145
    Die Protagonistin würde super in ein coming-of-age dramedy filmchen passen. Als der liebenswerte Sonderling, die in der Schule keiner mag, ausser ihrem kreativ begabten und ebenso sozial isolierten Sandkastenfreund Chuck.

  6. #146
    Ich hab ein Riesenproblem:
    Ich hab voll Bock mir Mass Effect Andromeda zu holen. Aber ich hab überhaupt keinen Bock, mir Mass Effect Andromeda zu holen. Pls halp

  7. #147

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Riesenproblem:
    Ich hab voll Bock mir Mass Effect Andromeda zu holen. Aber ich hab überhaupt keinen Bock, mir Mass Effect Andromeda zu holen. Pls halp
    Hast du momentan was anderes zu zocken? Q1 war ja ein extrem starkes Quartel. Wenn du da Alternativen hast würde ich (Betonung auf ich) warten. Das Spiel wird dir nicht weglaufen und ein paar Scheinchen sparen ist nie verkehrt.

  8. #148
    Klar, bin noch gut mit Yakuza Zero beschäftigt und hab vor kurzem Fallout 4 angefangen. Und im April kommt Persona 5. Kann mich totschmeißen mit guten Videospielen im moment. Aber mein Dilemma killt mich. Softly.

  9. #149
    Dein Dilemma sagt mir "404 Side not found" Offenbar hat es Deinen Link auch schon gekillt Und weniger softly....

    Ich werde es mir definitiv nun nicht zum Vollpreis holen. Also wirklich, die Animationen hätte ich 2008 noch gelten lassen, 2017 ist es einfach nur traurig -.- Da waren die in Inquisition noch besser. Dazu kommt noch, dass ich hier schon wieder was von so einem Simsgedönse gelesen habe, was ich schon in Fallout wie die Pest gehasst habe. Weinberge bepflanze. really? Und dieser grausige Wagen von 1 ist auch wieder dabei, der war da schon ein Horror bezüglich Steuerung. Bei letzteren beiden werde ich Vincents Meinung abwarten, die es sich sicher bald holen wird Ist beides nicht so schlimm, werde ich es mir später doch holen, jedoch - wie gesagt - aufgrund der Animationen, die (für mich persönlich) eine Zumutung sind, sicher nicht zum Vollpreis.

  10. #150
    Ich werds mir auch erstmal nicht holen. Die ganzen negativen Eindrücke im Vorfeld haben den Hype doch ziemlich abflauen lassen. Außerdem bin ich noch gut mit dem wundervollen Horizon beschäftigt, nächste Woche kommt der finale Dark Souls DLC und dann hab ich Persona 5 schon vorbestellt
    Irgendwann danach kann ich mir dann vielleicht ein einigermaßen gepatchtes Mass Effect vornehmen^^

  11. #151
    Und genau das ist der Grund, warum ich mir bewusst keine Berichte zu ME-A gegeben habe, um vorurteilsfrei an das Spiel herangehen zu können.
    Ich habe es seit gestern und nebst des Erstellen des Charakters meine ersten Schritte in dem neuen ME-Teil gemacht. Zu wenig, um schon so etwas wie eine Meinung zu haben. Aber das Gefühl ist bisher positiv.

  12. #152

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Grund, warum ich mir bewusst keine Berichte zu ME-A gegeben habe, um vorurteilsfrei an das Spiel herangehen zu können.
    Ich habe es seit gestern und nebst des Erstellen des Charakters meine ersten Schritte in dem neuen ME-Teil gemacht. Zu wenig, um schon so etwas wie eine Meinung zu haben. Aber das Gefühl ist bisher positiv.
    Spielst du Blackjack auch mit geschlossenen Augen?

  13. #153
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Spielst du Blackjack auch mit geschlossenen Augen?
    Wenn ich jetzt "Ja und ich gewinne immer" sage, nimmst du mir das ab?

    Aber Spaß bei Seite: ich verstehe das Rumgebumse wegen der Animationen jetzt nicht so wirklich und so richtig ist das für mich jetzt auch kein Grund gewesen, das Spiel nicht zu kaufen.
    Wenn man ehrlich ist, haben die EA/Bioware-Spielereihen wie Dragon Age oder Mass Effect nie mit überragender oder gar "moderner" Grafik gepunktet. Ich habe erst letztens Dragon Age: Origins durchgespielt und dann Dragon Age 2 angefangen; das, was einem da an Animationen geboten wird, war auch nicht gerade die Spitze der grafischien Evolution zum Release-Zeitpunkt. Und den Anspruch habe ich an diese Spiele auch nicht, da die Reihen immer eher durch ihre Story und das Drumherum gepunktet haben.
    Und sofern das stimmt, kann ich zumindest über einige optische Unzulänglichkeiten problemlos hinwegsehen. Wenn ich ein Spiel spielen will, das optisch auf Höchsniveau agiert, spiele ich "The Witcher 3"

  14. #154
    Es sind ja nicht nur ein paar blöde Gesichtsanimationen, es sind richtige Bugs und Glitches die anscheinend in recht hoher Zahl vorkommen. An den Animationen wird sich sicher bestimmt nichts mehr ändern, damit muss man leben. Aber ich hoffe Bioware poliert den Rest wenigstens noch auf ein sauberes Niveau.
    Ansonsten find ich jetzt auch nicht, das es komplett katastrophal aussieht. Was ich bisher vom Gameplay gesehen hab, sah durchaus sehr spaßig aus

  15. #155
    Na ja, ich habe gestern Abend erstmal einen 2GB Patch runtergeladen, der besagte Bugs und Glitches ausbügeln soll.
    Zumindest sagen das die Releasenotes dazu. Und vielleicht werden die Animationen durch einen weiteren Patch (den man so kurz vor Release nicht mal eben anfertigen kann) noch angepasst. Wäre zumindest denkbar.

  16. #156
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist, haben die EA/Bioware-Spielereihen wie Dragon Age oder Mass Effect nie mit überragender oder gar "moderner" Grafik gepunktet. Ich habe erst letztens Dragon Age: Origins durchgespielt und dann Dragon Age 2 angefangen; das, was einem da an Animationen geboten wird, war auch nicht gerade die Spitze der grafischien Evolution zum Release-Zeitpunkt.
    Jau, wenn man sich zurückerinnert - über DA wurde auch gelacht, weil die Texturen größtenteils echt scheiße und die Animationen nicht so toll waren. Und jetzt ist halt die ME Reihe dran *g*
    Das Spiel war auch, als es rauskam, kein Augenschmaus und sah technsich (vielleicht bis auf Charaktermodelle) veraltet aus.

    Klar, wenn die Animationen zu Grütze sind, dann kann das schon was von der Immersion zerstören. Das Schlimme ist ja, dass durch die Diskussion über die Animationen jede andere Diskussion überschattet wird über positive sowie negative Aspekte des Games. Aber ist halt leicht, mit miesen Animationen "Schlagzeilen" zu machen :/

  17. #157
    Die Frage, die man sich als modernes Unternehmen halt auch gefallen lassen muss, ist, wie die Jungs von Witcher 3 das mit deutlich kleinerem Team und Budget hinbekommen. Witcher macht, auch in der DLC-Politik, unglaublich viel richtig und ist zurecht bei den Spielern massiv beliebt, daher eine gewisse Messlatte. Ich habe ungelogen Schwierigkeiten zu verstehen, warum solche Fehler und Schwierigkeiten bei einer Truppe mit mehr Geld und Mannstärke überhaupt auftreten.

    Neben all dem Spott, bei dem ich allerdings bei dem Gesehenen durchaus mit einstimme, und das als Fan, freue ich mich aber voll auf einen vorurteilsfreien Bericht von dir, Simon.

  18. #158
    Ich hab jetzt gut 15 Stunden ins Spiel investiert bisher und mir gefällt es ziemlich gut. Mich erinnert es bisher vor allem an Mass Effect 1 mit deutlich flotteren und mobileren Kämpfen. Und es gibt immer irgendetwas zu tun, was einen interessiert oder immer etwas zu sehen was einen neugierig macht. Ich habe die Geschichte auf dem ersten großen Planeten Eos hinter mich gebracht und hab mich ein wenig in der Galaxie und auf dem Nexus umgeschaut und bin nun dabei die Kolonisten auf Eos zu unterstützen und dortige Nebenaufgaben zu erledigen und Dinge zu entdecken.
    Das Spiel läuft auch fast durchgehend ohne Probleme auf PS4, hier und da geht die Framerate leider mal deutlich runter, aber interessanterweise nicht in chaotischen Kämpfen, sondern an anderen Stellen. Ein paar Bugs sind mir auch untergekommen, aber auch nicht einmal ansatzweise so viele wie der penetrante und völlig überzogene Internet Hyperbole einem wahr machen will. Die nervigsten Bugs waren eine nicht triggernde Cutscene, die ich mit Neuladen dann doch triggern konnte und ein Gegner in einer Wand. Ansonsten gibts hier und da merkwürdige Animationen und manchmal werden die Squadmitglieder unschön hinter einen teleportiert, wenn die Wegfindung mal nicht so will wie ich beim Klettern.

    Ich hab auf jeden Fall richtig Bock heute weiter Andromeda zu erforschen und zu sehen was es noch so alles gibt.

  19. #159
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gut 15 Stunden ins Spiel investiert bisher und mir gefällt es ziemlich gut. Mich erinnert es bisher vor allem an Mass Effect 1 mit deutlich flotteren und mobileren Kämpfen. Und es gibt immer irgendetwas zu tun, was einen interessiert oder immer etwas zu sehen was einen neugierig macht. Ich habe die Geschichte auf dem ersten großen Planeten Eos hinter mich gebracht und hab mich ein wenig in der Galaxie und auf dem Nexus umgeschaut und bin nun dabei die Kolonisten auf Eos zu unterstützen und dortige Nebenaufgaben zu erledigen und Dinge zu entdecken.
    Das Spiel läuft auch fast durchgehend ohne Probleme auf PS4, hier und da geht die Framerate leider mal deutlich runter, aber interessanterweise nicht in chaotischen Kämpfen, sondern an anderen Stellen. Ein paar Bugs sind mir auch untergekommen, aber auch nicht einmal ansatzweise so viele wie der penetrante und völlig überzogene Internet Hyperbole einem wahr machen will. Die nervigsten Bugs waren eine nicht triggernde Cutscene, die ich mit Neuladen dann doch triggern konnte und ein Gegner in einer Wand. Ansonsten gibts hier und da merkwürdige Animationen und manchmal werden die Squadmitglieder unschön hinter einen teleportiert, wenn die Wegfindung mal nicht so will wie ich beim Klettern.

    Ich hab auf jeden Fall richtig Bock heute weiter Andromeda zu erforschen und zu sehen was es noch so alles gibt.
    Exakt genau das.

    Das ganze Internet Drama, was auch hier verbreitet wurde, ist ausgekochter Bullshit.
    Seriously, von allen Fehlern die ich bisher vom Spiel gesehen habe, sind die Facial Animations das kleinste Problem. Einige Animationen sind hier und da wonky, aber irgendwie in einem menschlichen Umfang. Meine Güte, ich kenne mich selber und meine Hackfresse die ich in manchen unangebrachten Situationen ziehe. Dagegen ist eine Sara Ryder die sich die halbe Unterlippe in den Rachen schiebt harmlos gegen .
    Nur Deadface McFishface Adisson ist ne Nummer für sich. Die muss ein Secret Cyborg sein so ausdruckslos wie sie die ganze Zeit guckt .

    Aktuell gibt es eigentlich nur 4 Dinge die mir negativ auffallen. Einige davon lassen sich garantiert fixen, andere... naja.

    1. AI Verhalten. Die Squadmates haben manchmal sehr merkwürdiges Pathing. Gegner spawnen manchmal an awkwarden Stellen und bewegen sich nicht mehr.
    2.
    3.
    4. Multiplayer Interface und regionale Zusammenlegung. Das Interface ist viel unübersichtlicher als das von ME3. Auch die Tatsache, dass ich in den meisten Matches mit russischen Spielern gepaired wurde ist nicht so gut. Der Lag ist nicht so nice. Das dann auch immer mindestens einer auf Dauersenden steht, schießt halt absolut den Vogel ab. Das klingt als würde sich jemand das Mikrofon ins Gesicht stecken und sich dann eine Katze in den Mund stopfen.

    Trotz der ganzen Fehler ist es bisher aber eine positive Erfahrung.
    Ich erwarte sehr viel von der Exploration und den Geschichten die sich an Bord der Tempest entfalten werden. Ehrlich jetzt, wer die disfunktionale Familie liebte die man in Dragon Age 2 hatte, der wird sich sehr schnell mit Andromeda anfreunden können. Ich meine, guys, die haben ein Forum an Bord.
    Und die Mitglieder shitposten sich gegenseitig zu. Das ist mega.

  20. #160
    Hier nochmal ein kommentar der GameStar zur Trial-Version:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •