Danke Gogeta. Hab dann mal die 1000 Gold investiert und frage mich, ob meine Chars bereits rentenreif sind bis sie das Gold und die Mats zum eigentlichen Aufbau haben. O_o So ganz mein Fall ist dieses Aufbau-Gedöns nun wirklich nicht. Normalerweise mach ich einen riesigen Bogen um solche Dinge, die mich einfach nur langweilen. Hier wusste ich es vorher nicht.

Das KS ist trotz allem etwas nervig, teilweise frage ich mich, ob ich der Einzige bin, der auf ein irgendein Monster draufhaut, dann wieder wird mir ewig angezeigt, dass so ein Mob zu weit entfernt sei, weil Leonard anstatt das nächste zu nehmen irgendein Viech 3 Kilometer weiter auf der Dorfweide oder so angepeilt hat >_< So wirklich packen tut es mich von daher auch nicht, aber ich werde es dennoch Stück für Stück mal zuende spielen, schon allein, weil ich wissen möchte, was nun eigentlich mit Eldore los ist und woher der kommt. Da war so eine Szene zu Beginn, wo es mich im Nachhinein doch überrascht hat, dass er uns hilft. Irgendwie hab ich dennoch das Gefühl, dass der Gute sein eigenes Süppchen kocht.