-
Turn to page 394
White Knight Chronicles
Habe mir mal White Knight Chronicles II geholt (welches den ersten Teil komplett enthält), da ich es noch nie gespielt hatte. Und daher natürlich mit Teil I angefangen.
Ein paar kurze Fragen habe ich aber schon wieder:
1) wozu brauche ich nochmal einen Avatar, die komplett stumm ist und soviel Persönlichkeit wie ein Stück Brot besitzt? O_o Da hätte man besser ein weiteres Party-Mitglied mit Hintergrundstory eingefügt. So empfinde ich die als ziemlich nutzlos. Und man konnte ja zwischen weiblich und männlich wählen und mein weiblicher Char wurde dann sinnigerweise in Parma als "Sohn von Radacci" angesprochen >_< Blindenhund angesagt?
2) Meine PS 3 ist nicht online und bleibt auch off und ich habe keinesfalls vor online mit anderen zu spielen. Brauche ich dann überhaupt das Georama?
3) Ich soll nun aus Balandor raus und Cisna suchen. Eldore meinte aber (zu Recht), dass wir uns vorher in der Stadt mit Vorräten eindecken sollten. Allerdings haben alle Händler nur dumme Kommentare auf den Lippen anstatt etwas verkaufen zu wollen O_o
und 4). statt meines eigenen Avatars würde ich lieber Leonard steuern (schon wegen der Verwandlung). Ist das ratsam oder ist der eigene Avatar doch noch zu etwas nutze?