Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu PS1 - Banderole

  1. #1

    Frage zu PS1 - Banderole

    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.

    Bei Amazon werden noch Neue und Verschweißte Playstation 1 Spiele angeboten. Auf Nachfrage, hieß es das sich bei den Games aber keine Playstation Banderole (Abrissstreifen) befindet, also nur Folie. Man sagte mir von dem Anbieter, dass "Die letzten PS1 Spiele vom Herstellen nur noch so oder ganz ohne Folie ausgeliefert wurden"

    Entspricht dies der Wahrheit ? Oder wurde hier "nachgeholfen" und man hat neuwertige Spiele einfach wieder in Folie gepackt um sie als Neu zu verkaufen.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

    Lg

  2. #2
    Würde auf dreiste Lüge tippen.

    Welchen Grund hätten die Publisher damals gehabt ( Es werden ja schon seit über 10 Jahren keine PS1 Games mehr gepresst), die Abrissstreifen bei den letzten Exemplaren weg zu lassen? Das ist , als hätte man die letzte Schiffsladung VHS mit, keine Ahnung, oranger Plastikhülle statt schwarzer ausgeliefert.

    Finger weg, wenn du wirklich echte Neuware suchst.

  3. #3
    Danke für die Antwort, mir kam es auch etwas "spanisch" vor...., zu mal der Anbieter so gut wie jedes PS1 Game im folierten Neuzustand anbietet....,

    Lg

  4. #4
    Im Zweifelsfall gab's doch auch so Seiten wie Sealed Games Heaven. Da geht's nur um solche Sachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •