Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Hinter dem Horizont

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Ark_X!
    Schön, dass du deinen Senf dazu gibst.

Es ist nett, dass du mich als Entwickler bezeichnest , aber ich sag`s nochmal. Ich sehe mich eigentlich nicht als Entwickler, sondern als alter Rollenspielfan, der durch den RPG-Maker die Chance hat, seinen lang gehegten Traum, in seiner Freizeit, ein klassisches RPG im Stil von älteren SNES Games (im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten) zu erstellen.

Ach das Thema mit den Ausrufezeichen....
    Ich verstehe deine Meinung voll und ganz. Und ich muss gestehen, ich habe selbst schon überlegt welche einzufügen. Das war aber noch bei Dark Age.
    Hab aber gerade für diese Art der "Aufgabenvergabe" echt positives Feedback erhalten. Da man selbst, ohne direkte Hinweise einer Sache nachgehen musste. Auch die Verwandlungen in andere Personen oder Tierformen mit der Kassette der Verwandlung kamen gut an. Zufallskämpfe dagegen (welch Überraschung), überhaupt nicht.
    Dark Age sollte eigentlich mein einziges Projekt werden. Hinter dem Horizont kam nur zustande, wegen der "paar" netten Mails die ich, für Dark Age, von einigen Personen erhalten habe. Das gab mir Motivation ein weiteres Projekt zu starten.
    Und auch wennn es etwas seltsam klingt, es würde sich irgendwie falsch anfühlen, genau die Sachen zu ändern welche sie (und ja auch ich) an Dark Age gut fanden.

LG
    Wernster

Geändert von Wernster (22.04.2015 um 19:07 Uhr)

Stichworte