Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Hinter dem Horizont

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mir die neue version gestern abend runterlgeladen.
    gute arbeit mit dem goblinvernichter, macht jetzt mehr spaß, aber was mir als erstes auffällt ist dass die gegner jetzt zu wenig ATK haben. meine helden sind hierbei auf lvl 10 (der "Ritter") bis lvl 12. die schlammgoblins (kanalisation) teilen übrigens genauso wenig schaden aus wie die kummergoblins. Aber ich bin jetzt auf dem Weg zur Wüste, *brems*... Demo ist zu Ende.

Geändert von Xylfo (20.04.2015 um 09:49 Uhr)

Hallo Xylfo,
    hab erst gestern die neue Version der Demo online gestellt und heut schon ein paar Mails bekommen, dass sie etwas zu leicht sei.
    Werde, wenn ich nach Hause komme, die ATK einiger Monster nochmal ein wenig erhöhen und die Demo aktualisieren.
    Außerdem werde ich, auf Wunsch einiger Spieler, noch eine Spielhilfe online stellen, wo alle Geheimnisse zu "Hinter dem Horizont"angegeben sind.
    LG
    Wernster

HINTER DEM HORIZONT - STARTHILFE

Hallo ich bin`s wieder.
    Hab die Demo nun ein weiteres Mal aktualisiert.
    Aufgrund einiger Anfragen, habe ich auf der Homepage eine Spielehife für die Demoversion von Hinter dem Horizont zur Verfügung gestellt.
    Ich kopiere sie auch hier ins Forum.
    Bitte, benutzt sie nur wenn ihr alles finden, aber nicht selbst alles absuchen wollt.
    Diese Spielehilfe beschreibt den perfekten Weg um die Hauptquest, sowie alle (größeren) Geheimnisse der Demoversion zu ergründen.
    Ich gehe allerdings nicht auf jede versteckte Kiste ein. Die findet ihr schon selbst.
    Auch auf Gegner und deren Anfälligkeiten gehe ich nicht ein.
    Außerdem gibt es noch ein oder zwei versteckte Bereiche, die aber in der Demo noch nicht Relevant sind.

LG
    Wernster

Geändert von Wernster (22.04.2015 um 18:01 Uhr)

Stichworte