Hallo Xylfo,
du bist sicherlich kein nebensächlicher User.
Es freut mich, dass auch du "Hinter dem Horizont" angespielt und hier ein Kommentar geschrieben hast.
Ja die Gegner sind noch zu stark. Muss dir da (wie auch schon Kelven) Recht geben. Bei fast allen Mails die ich erhalten habe, stand, dass die Gegner zu schwer seien. Also muss da was wahres dran sein.
Ich überarbeite sie gerade und hoffe noch heute oder morgen eine neue Version online stellen zu können. Hab schon ein paar "Testkämpfe" hinter mir und sie kommen mir schon einfacher vor.
Ich Idiot hatte bei den Goblins im Kummerwald vergessen, die Anfälligkeit gegen den Goblinvernichter einzustellen. Deswegen hat er auch nichts gebracht. Danke für den Hinweis.
Das Spiel ins Englische zu übersetzten, so weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich kann zwar ziemlich gut Englisch, aber eben nicht perfekt. Zumindest traue ich mir nicht zu, den ganzen Text fehlerfrei in die Englische Sprache zu übersetzen.
Wer weiß, vielleicht bekommt Radolf ja noch ein Pferd

Hallo Kelven,
ja mit Level 6 ist die Kanalisation wahrscheinlich nicht schaffbar. Von Level 8 bis Level 10 dürfte sie eigentlich kein Problem darstellen.
Aber wie ich bereits ein paar Zeilen weiter oben erwähnte, schwäche ich die Gegner gerade ab und erhöhe deren EXP Ausstoß ein wenig. Werde so bald als möglich eine neue Version der Demo online stellen.
Tu mir beim Balancing etwas schwer, deshalb bin ich froh, dass ihr mir eure Eindrücke schreibt.

LG
Wernster