Koinzidenz: Portman ist verärgert über den Rauswurf einer weiblichen Regisseurin und die einzige Frau, die bisher auf dem Regiestuhl eines Marvelfilm platz genommen hat ist Lexi Alexander bei Punisher Warzone. Ein weiterer Grund, den Film zu gucken.
Nicht zwingend. Ich bin sogar geneigt, im Falle des Falles dem Cap meine Sympathien zuzusprechen, hat er doch wirklich viel Kudos durch die beiden The Avengers Streifen, seine rechtschaffende Herkunft und speziell The Winter Soldier gesammelt. Unnötig zu erwähnen, dass ihm der Pathos selbst auf den Keks geht und er Propaganda und Uniform infrage stellt (meine größte Befürchtung vor The First Avenger war, das dem nicht so ist). Ich kann mich wohl auf die ein oder andere Männerträne einstellen, wenn Steve Rodgers irgendwann durch Bucky ersetzt werden sollte, notgedrungen. Nichtsdestotrotz: Hauptsache behandschuhte Fäuste landen in behelmten Gesichtern.Zitat
Aber wenn es ein Team sein muss: #TeamHulk (wenn auch nicht mit ihm zurechnen ist)
@Twitter und weiteres: Generell kann man die ein oder andere Meinung über derlei Plattformen knicken. Konstruktiv ist in den meisten Fällen wenig. Natürlich sind nette Worte schön zu lesen und Beschimpfungen weitesgehend ärgerlich (egal, was der- oder diejenige sagt, kann mir schon vorstellen, dass man das ein oder andere doch an sich ranlässt), aber solange man keinen wirklichen nutzen daraus ziehen kann... warum dann großartig daran festhalten. Marketing kann ja auch jemand anders übernehmen.