Alleine für die Worte „Nicht ins Gesicht, ich bin ein Mime!“ gehört der Iron Man 3 Twist gefeiert. Ach, was habe ich gelacht. Sowohl im Kino als auch after effect.

Ich hoffe (und bete) ja immer noch, das sich Disney/Marvel und RDJ doch noch einig werden und ein vierter, abschließender Teil die Sache wirklich rund macht. Klar, in den kommenden Filmen (The Avengers, Captain America) kann noch einiges passieren, sodass eine Fortsetzung obsolet werden könnte. Aber gerade nach dem Spass, den sich Marvel mit dem Mandarin gemacht hat (und auch noch wunderbar in All Hail the King fortgeführt hat – Justin Hammer und sein Liebessklave, lol) wäre eine „größere“ Kiste mit dem Erzrivalen sicherlich nicht verkehrt. Aber gut, vielleicht wird das ja auch weiter in der Serie thematisiert. Würde sich ja auch anbieten, wenn ich schon sehe, wie Extremis in der Serie eingeführt wurde und noch diverse andere Organisationen Thema sind (bin jetzt bei Folge 9 )

Nach den neusten Gerüchten, die ich so aufgeschnappt habe, wird aber scheinbar an einer Idee gefeilt über die auch RDJ Bescheid weiß. Also, wer weiß. Cool wäre es auf alle Fälle.