Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Fixed.

Ernsthaft ey, Iron Man 3 ist doch sogar fast noch schlimmer als Teil 2
Seh ich auch so. Glaube sogar, dass ich den zweiten trotz fehlender Handlung deshalb irgendwie runder fand. Den Twist vom dritten mochte ich nicht, weil ich es nicht mag, verascht zu werden, und da kam ich mir sehr verarscht vor. Schon die Trailer und überhaupt alles Werbematerial hat was anderes suggeriert und damit die Vorfreude auf einen Film mit epischer Größe angeheizt. Habe mich ganz explizit auf dieses eine Element gefreut. Durch die Wendung wird aber nicht nur ein bedeutender Charakter verheizt, von dem zu Recht so viel mehr erwartet wurde und aus dem man so viel mehr hätte machen können, die Geschichte selbst wird dadurch auch wesentlich kleiner. Insofern war die entsprechende Szene zwar ein großer WTF-Moment, aber wirklich lustig finden konnte ich sie nicht. Wished they had played it straight, selbst wenn der Film dadurch tonal ernster und dramatischer geworden wäre. Als Finale der Trilogie hätte das gepasst. Kurzfilm "All Hail the King" hin oder her, ich glaube nicht, dass die das in dieser Continuity nochmal hinbiegen werden. Zumindest bräuchten sie dazu ein paar neue Iron Man Movies, und die erscheinen derzeit ziemlich unwahrscheinlich.