Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    KOMPLETT UNWICHTIGE DINGE DIE MIR AUFGEFALLEN SIND
    Ist die scheinbar wirklich gute DareDevil Serie jetzt Teil des MCUs oder losgelöst vom Kino-Kanon und die Eastereggs eben nur als solche zu verstehen? Also sehen werde ich die Serie so oder so, aber falls sie wirklich eingegliedert sein sollte wäre das schon eine dufte Sache! Ist ja nicht so, als gäbe es nebenbei schon zwei ziemlich gute Serien, die ich noch gucken muss.
    Lou Ferrigno ist übrigens an jedem MCU-Film beteiligt, in denen der Hulk eine Rolle spielt. Primär als Voice-Actor (auch in Ultron), aber gerade in den beiden Standalone-Streifen bekam er eine kleine Rolle. Bei Ang Lee verließ er (zusammen mit Stan Lee!!) das Gebäude, das Bruce gerade betritt – Begrüßung inklusive – während er im letzten Green-Only-Film diese witzige Szene mit Edward Norton hat: „Sie sind der Beste “. Einer der beständigsten Akteure im MCU, auch wenn es keiner mitbekommt.Toll. Das mit Mr. Pink ist mir übrigens nicht aufgefallen, obwohl ich Reservoir Dogs seinerzeit bis ungefähr zur Hälfte geschaut hatte. Cooler Hinweis. ^^

Hulk-Bewertung: 6 von 10 Saftpäckchen!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht auch praktisch den Controller eingeführt (den Typen mit dem Riesenkopf), was dann aber im Nichts verlaufen ist?
    Du meinst den Leader (oder auch das "Mega-Hirn" ):

Geändert von Cutter Slade (17.04.2015 um 08:04 Uhr)