Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Keine Sorge, Pepper hat den Strategische-Heimat-Interventions-Something-Something-Divisions-Typen auch nicht wirklich wahrgenommen. Aber jetzt weißt du ja Bescheid, sein Name war Phil Hätte aber selbst nach der relativ unscheinbaren (ersten) Wirkung auf den Zuschauer nie gedacht, dass der Gute so dermaßen ausgebaut wird und wirklich zu einem der beliebtesten Charaktere des MCU avancierte. Top Leistung, gerne mehr von ihm (hab ich ja – zum Glück – noch vor mir ^^).

    Iron Man hatte noch einen kleinen Hinweis für Comic-Geeks: Die Gruppierung vom Mandarin, die 10 Ringe, wurde schon thematisiert. Musste ich zwar als Nicht-Leser selbst nachschlagen, aber wayne, ich mag sowas.

    Das der letzte Akt immer etwas abfällt zieht sich meiner Meinung nach durch die gesamte erste Phase. Auf der Zielgerade ging den Filmen immer mal gern die Puste aus. Iron Man gegen Iron Monger (?), Spoiler gegen Spoiler (kennst den Hulk ja noch nicht), Iron Man/War Machine gegen Whiplash, Thor und sein Gefolge gegen den Blechmann und Cap gegen Red Skull. Das waren alles recht einfache und unspektakuläre Gefechte, die dem ganzen Vorgeplänkel und dem spassige Aufbau echt nicht gerecht wurden. In Phase zwei haben sie dann dort zum Glück nachgebessert und ziemlich unterhaltsame Scharmützel inszeniert. Das Anzug-Wechsel-dich-Spielchen von Tony, das Portal-asque Finale von Thor, dass Dance-Off von Quill und seiner Crew. Alles viel zu Geil.

    Aber, in wie weit holt Tony ausversehen die Chitauri auf die Erde? Wird das da echt schon thematisiert? Ich dachte bisher immer, dass die Chitauri einfaches Gefolge sind, die Loki von Thanos an die Seite gestellt bekommt. Im ersten Iron Man wird doch in der Hinsicht nichts ausgelöst, oder? Der Film ist doch noch relativ bodenständig (also ohne Magie und Aliens…).

  2. #2
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Aber, in wie weit holt Tony ausversehen die Chitauri auf die Erde? Wird das da echt schon thematisiert? Ich dachte bisher immer, dass die Chitauri einfaches Gefolge sind, die Loki von Thanos an die Seite gestellt bekommt. Im ersten Iron Man wird doch in der Hinsicht nichts ausgelöst, oder? Der Film ist doch noch relativ bodenständig (also ohne Magie und Aliens…).
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird in The Avengers gesagt, dass die Chintauri erst auf die Erde aufmerksam wurden als dort eine extrem energiereiche Explosion stattfand. Und so wie am Ende der Strahl aus dem Ark-Reaktor rausballert, denke ich dass das damit gemeint war.

    Das mit den Zehn Ringen ist mir komplett durch die Lappen gegangen Aber gut, Iron Man 3 habe ich wie mal erwähnt noch nicht gesehen (zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte).

  3. #3
    Hmmm, echt? Da achte ich dann noch mal genauer drauf. Beim erneuten Durchlauf erkennt man eh immer neue Details, die einem als Marvel-Unbeleckter nie aufgefallen wären.

    Nächste Station: Saftfabrik. Viel Spass!

  4. #4
    Iron Man 2 ist kein guter Film!

    ...



    ...

    ... Kleiner Scherz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •